Wie viel nimmt man ab wenn man nur morgens etwas isst

10 Antworten

Kommt drauf an wie viel kcal Du morgens in dich hineinschaufelst. Ich hab mal zum Frühstück 900kcal geschafft. Mein Grundumsatz beträgt nur 1400kcal mit Bewegung 1700kcal. Wenn ich abnehmen muss, dürfte ich nicht mehr wie 1400kcal essen. Würde ich jetzt nur frühstücken bis 900kcal, würde ich wöchentlich 500g bis 1kg abnehmen. Also in drei Monaten wären 10kg schon weg. Die letzten Kilos werden langsamer ausgeatmet. Dann entweder kcal reduzieren oder bestenfalls Sport mit einkalkulieren.

sicher einiges , aber ich bin mir sicher das das nicht ohne folgen enden würde der Körper braucht mehr als nur Wasser !!

Wäre auch sehr kontraproduktiv. Je weniger bzw. seltener du isst, desto mehr geht der Stoffwechsel in den Keller und desto schlechter nimmst du ab. Gesünder ernähren, mehr kleinere Mahlzeiten und mehr Bewegung - das wäre besser.

Wie viel nimmt man ab wenn man eine Woche lang nur Wasser trinkt und nichts isst?

Und oder wenn man nur Obst halt isst und am Tag nur eine Mahlzeit?

Einfach aus Interesse (Ich lieb Schokolade zu sehr ;) )

...zur Frage

Wie viel nimmt man in einer woche ab wenn man sich NUR von gemüse und früchten?

Hallo liebe Community,

Ich habe mal ne frage (nur ums mal au wissen) :

Wie viel nimmt man ab wenn man jeden tag nichts mehr isst und ab und zu gemüse und früchte isst und pro tag einen halben liter Wasser trinkt ?

Das es ungesund usw... Ist weiss ich....aber wie viel nimmt man in einer woche damit ab ?

Danke für ernste antworten ;)

...zur Frage

wird clindamycin nicht richtig absorbiert wenn man Milchprodukte isst

Im Beipackzettel beim Antibiotikum Clindamycin steht nichts drinnen dass man keine Milchprodukte nehmen darf, doch die Apothekerin hat gemeint ich soll besser keine essen , weil sie sonst nicht so wirken ??? Kann das wirklich sein ??

...zur Frage

Wie viel nimmt man ab wenn man 1-2 Tage nichts isst?

Wenn man 1 oder 2 Tage nichts isst und in der Zeit nur Wasser und Fenchel oder Kamille Tee trinkt, nimmt man da ab? ^Keine Angst ich weiß sowas sollte man nicht dauerhaft machen^

...zur Frage

Was passiert wenn man den ganzen Tag nichts isst aber dann Sport macht?

Also ich würde das nie machen weil ich gesund abnehmen möchte, aber ich frage aus reiner Neugier. Wieviel nimmt man den ab, wenn man den ganzen Tag gar nichts isst, nur Wasser trinkt aber dann eine Stunde Joggen geht und nimmt man überhaupt ab?

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?