Wie viel nehme ich mit Multan ab?

5 Antworten

All diese Mittel sollen einen gesunden Einstieg in ein Abnehmprogramm einleiten, damit man ein winziges Erfolgserlebnis hat. Die Ausgabe kannst Du Dir sparen. Wenn Du überhaupt 2 Wochen durchhälst, musst Du direkt mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und Kaloriendefizit weitermachen. Sonst wirst Du alles wieder zunehmen, bzw. meist noch mehr als vor Beginn solcher Diäten.

Das kann dir keiner hier genau sagen, weil jeder Körper anders reagiert, das hängt mit der eigenen Fettverbrennung zusammen.

Besser wäre es gewesen, du hättest dich gleich über eine gesunde Ernährung informiert, dann hättest du dir das Geld sparen können.

Lies bitte auch mal meinen Beitrag zum gesunden abnehmen hier, evtl. hilft er dir: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-abnehmenlol?foundIn=answer-listing#answer-160018874

LG Pummelweib :-)

Keine Ahnung, aber gesund ist das zeug nicht, es hilft auch nicht wirklich beim Abnhemen. Fang GLEICH mit der gesunden Ernährung an, lasse gelegenliche "Ausrutscher" zu. Und brauch halt etwas länger, dafür hältst du dann dein Gewicht, bleibst gesund.

Und ganz wichtig: Viel Bewegung

Muss man bei dieser Größe und diesem Gewicht ÜBERHAUPT abnehmen?

0
@PhoenixXY

Nein, muss man nicht. Aber kann, ein paar Kilos. Ohne das man dann Untergewichtig ist. Viel sollte es aber - wenn überhaupt - nicht sein.

0

Wie nehme ich in 2 tagen 1kg ab

Ich will und muss abnehmen und wollte fragen wie ich das wohl am besten machen 1 oder zwei kg in 2 tagen. freue mich schon auf antworten lg EnnyxD

...zur Frage

Wieviel nehme ich in 5 tagen nichts essen ab?

Hallo ich will wissen wieviel man in 5 tagen nichts essen abnehmen kann? Ich werde nach diesen 5 tagen meine Ernährung umstellen. Und natürlich mach ich jeden Tag Sport. Danke jetzt schon mal für die Antworten

...zur Frage

Schwindel bei Mirtazapin?

Nehme seit 5 Tagen Mirtazapin das mir mein Therapeut verschrieben hat, die ersten 3 Tage habe ich eine halbe genommen und seit 2 Tagen eine ganze. Seit dem ich eine ganze (15mg) nehme wird mir wenn ich mich hinlege oder aufstehe ab und zu schwindlig. Ist das normal? Soll ich das Medikament weiter nehmen oder nicht?

...zur Frage

Ich mache eine diät nehme aber zu?!?!?!

Halllo , ich bin 15 jahre alt und ich mache eine diät und treibe jeden tag sport , Mein problem ist ich nehme ab, aber in den letzten tagen nehme ich immer wieder zu Woran liegt es?

...zur Frage

Wie nehme ich besser ab und nich schnell zu?

Also ich jogge schon sehr lang und spiele seit Tagen Fußball und so aber ich nehm einfach nicht ab ich passe auch (meistens) auf meine Ernährung auf..

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss man täglich mindestens zu sich nehmen, um keine bleibenden gesundheitlichen Schäden zu bekommen?

Bei Wiki steht: "Die Nahrungsverweigerung kann ab etwa drei bis vier Wochen zu ernsthaften, zum Teil bleibenden gesundheitlichen Schäden bis hin zum Tod führen."

Ich bereite mich auf einen Hungerstreik vor. Ich weiß, dass das nicht gesund ist und es dem Körper bei unenügender Nahrungsaufnahme nicht gut geht. So sinkt zum Beispiel nach einigen Tagen schon der Insulispiegel, zudem baut man schnell Muskelmasse ab. Aber das nehme ich in Kauf. Ich will nur bleibende Schäden vermeiden. Also wie viele Kalorien muss man mindestens zu sich nehmen, damit das nicht passiert?

Über die Gründe für den Hungerstreik möchte ich ungern sprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?