Wie viel muss ich bei 1.58 wiegen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für Menschen Deines Alters kann man das nicht so genau sagen. Der Arzt sagt Dir ob Du unterernährt bist, was besonders in Phasen der geistigen, aber auch der geschlechtlichen Entwicklung, genauso gefährlich sein kann, wie zu viel des Guten.

Je nach Entwicklungsschub, darfst Du zwischen 45 und 55 Kg haben. Dein Hausarzt sollte aber im Gespräch mit Dir feststellen, ob der Körper alles hat, was er für ein gesundes Erwachsenwerden braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 38 und 58kg müsste alles im normalen Bereich liegen. Liegts drunter, würde ich etwas zunehmen, liegts drüber, etwas mehr auf die Ernährung achten

Kommentar von Tragosso
03.11.2015, 11:45

38 ist doch etwas sehr wenig..

1

Zwischen 48 und 58 kg wäre nicht verkehrt.

So viel dass du dich wohl fühlst.

Es gibt tausende BMI-Rechner im Netz, ich bin sicher da findest du auch einen der dir deinen Gewichtsbereich ausrechnet.

48-58kg ca.

kommt drauf an, ob du männlich oder weiblich bist. google mal nach "kinder bmi", da kannste es dann selbst ganz einfach ausrechnen lassen.

Ich finde für diese Größe ist 60 kg angebracht. Weniger schaut nicht schön aus. Ich bin nur 1,50 und wiege 47 das ist ok!

Gruß, Soeber

Kommentar von laraxrosy
03.11.2015, 14:16

60 kg? Ist doch bisschen viel für das "traumgewicht". Also ich finde jetzt nicht dass es zu dick ist, aber traumgewicht ist etwas anderes...

0
Kommentar von laraxrosy
03.11.2015, 14:17

60 kg? Ist doch bisschen viel für das "traumgewicht". Also ich finde jetzt nicht dass es zu dick ist, aber traumgewicht ist etwas anderes...

0

so umdie 40-50 kg

Was möchtest Du wissen?