Wie viel muss ich bei 1.58 wiegen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für Menschen Deines Alters kann man das nicht so genau sagen. Der Arzt sagt Dir ob Du unterernährt bist, was besonders in Phasen der geistigen, aber auch der geschlechtlichen Entwicklung, genauso gefährlich sein kann, wie zu viel des Guten.

Je nach Entwicklungsschub, darfst Du zwischen 45 und 55 Kg haben. Dein Hausarzt sollte aber im Gespräch mit Dir feststellen, ob der Körper alles hat, was er für ein gesundes Erwachsenwerden braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 38 und 58kg müsste alles im normalen Bereich liegen. Liegts drunter, würde ich etwas zunehmen, liegts drüber, etwas mehr auf die Ernährung achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
03.11.2015, 11:45

38 ist doch etwas sehr wenig..

1

Zwischen 48 und 58 kg wäre nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel dass du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tausende BMI-Rechner im Netz, ich bin sicher da findest du auch einen der dir deinen Gewichtsbereich ausrechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

48-58kg ca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, ob du männlich oder weiblich bist. google mal nach "kinder bmi", da kannste es dann selbst ganz einfach ausrechnen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde für diese Größe ist 60 kg angebracht. Weniger schaut nicht schön aus. Ich bin nur 1,50 und wiege 47 das ist ok!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraxrosy
03.11.2015, 14:16

60 kg? Ist doch bisschen viel für das "traumgewicht". Also ich finde jetzt nicht dass es zu dick ist, aber traumgewicht ist etwas anderes...

0
Kommentar von laraxrosy
03.11.2015, 14:17

60 kg? Ist doch bisschen viel für das "traumgewicht". Also ich finde jetzt nicht dass es zu dick ist, aber traumgewicht ist etwas anderes...

0

so umdie 40-50 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?