Wie viel Minuten soll ich morgen beim Streik mehr mit einplanen?

3 Antworten

Ich würde meinen Cheffe anrufen und bekannt geben, dass ich zwar schiüon erheblich früher mit (m)einem Privatfahrzeug auf dem Weg bin, aber ggf. nicht zu 100% Pünktlichkeit damit wie bisher an diesem besonderen Tag sicherstellen könnte zum Schichtantritt.

Zu etwa 80-90 % dürftest Du damit auf Verständnis stoßen.

LG

woher sollen wir wissen wo du wohnst u wie der Verkehr sonst ist...in ner Großstadt würd ich vorsichtshalber mal 30 Minuten bis 1stunde einplanen damit du pünktlich bist. ich muss 10 km über Land von einem Dorf ins übernächste, da kann ich fahren wie immer,gibt halt nur 1 ampel auf dem weg

Das musst du selbst abschätzen nach Lage und Verkehrssituation, das wissen wir doch nicht.