wie viele Minuten sind das ungefähr auto fahrt?

7 Antworten

Bei 60 km/h gilt 1min = 1km

13km auf der Autobahn sind also in 5-6 Minuten erledigt (120km/h = 0,5min/km)

13km in der Stadt mit Ampeln und so dauern da schon länger (30km/h = 2min/km)

so 8-12min je nach verkehr

kommt auf die geschwindigkeit des autos an.

Wie viel A sollte die Lichtmaschine liefern?

Hallo Community,

Ich Spiele mit dem Gedanken mir nen Subwoofer mit einem Verstärker ins Auto einzubauen. Der verstärkert liefert ungefähr 2000 Watt.

Meien Frage:

Wie viel A sollte die Lichtmaschine liefern damit die Batterie nicht nach ein paar Minuten leer gezogen ist? Und wäre eine Batterie mehr zu Empfehlen?

(Ich weiß das es schon viele Fragend dazu im Internet gibt, aber irgendwie beantwortet keine wirklich wie viel A die Lichtmaschine, bei so und so viel Watt liefern sollte)

...zur Frage

Brummi, Serie gesucht. Kennt das jemand?

Hallo, ich suche eine Serie mit einem kleinen Auto, die es ungefähr im Jahr 2007, so ungefähr um 9 Uhr morgens, auf Super RTL gespielt hat. Im Intro haben ganz viele Leute mit und um das Auto getanzt und hatten bunte Kleidung an. Das Auto hieß Brummi und war rot und gelb, bilde ich mir zumindest ein. Soweit ich mich erinnern kann war es eine Mini-Serie, so um die 10 Minuten, und Brummi hat den Leuten bei kleineren Problemen geholfen. Ich glaube er war ein Minicab.

...zur Frage

Wie lange fährt man nach Italien?

Ich fahre dieses Jahr nach Italien und die fahrt bis dort hin sind ungefähr 1000 km wie lange fährt man da ungefähr??? mit dem Auto

...zur Frage

Fahrt ihr mit dem Auto 80 km/h, wenn die Strasse nass ist und da steht das Schild "Bei Nässe 80 km/h"?

Oder fahrt ihr die Geschwindigkeit die bei trockener Fahrbahn erlaubt ist? Die werden da, denke ich, nicht blitzen und die Wetterlage berücksichtigen?

...zur Frage

Soll man ein Auto mit ungefähr 100.000 km Kilometerstand kaufen?

Ich möchte eine gebrauchtes Auto unter €7000 kaufen.

Soll ich eine Deutsches Auto mit ungefähr 100.000 km Kilometerstand kaufen order ein Auto mit 30.000 km passt bei mir besser?

Danke.

...zur Frage

Mein Auto quietscht hinten?

Ich habe seit 2 Monaten mein VW Golf VI vom Händler (BJ 2008, EZ 2009). Das Auto hat 63.000 km runter und seit ungefähr einer Woche habe ich ein merkwürdiges quietschen nach ca 10 Minuten Fahrt. Wenn ich über die Landstraße zur Arbeit fahre (auch ca 10 Minuten) höre ich nichts doch auf der Autobahn geht es los.

Teilweise ist diese quietschen so laut, dass sich die Leute auch schon mal auf dem Parkplatz umgedreht hatten als ich auf diesen langsam drauf gefahren bin.

Ich kann mir nicht erklären wovon es kommt, mit den Bremsen sei alles ok. Das Quietschen kommt auch nicht immer, letztens bin ich 70km bei ca 100 gefahren uns es passierte nichts. Als ich es einem Kfz-meister zeigen wollte, war alles ok , doch auf der Rückfahrt waren es durchgehende 5km das laute quietschen. Mir ist aufgefallen, dass dies weg geht wenn ich die Handbremse kurz anziehe (ganz leicht), doch beim los lassen ging es wieder los.
Der Meister konnte mir hierzu nichts raten.

Kennt einer dieses Problem? Ich habe schon bei anderen Beiträgen nachgesehen , aber wirklich helfen tun mir diese nicht. Ich kann das Geräusch auf den hinteren Bereich des Autos eingrenzen, doch wo genau ist etwas schwer während der Fahrt zu sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?