Wie viel Meter/Kilometer lauft ihr im Alltag?

9 Antworten

Allein mit dem Hund gassi gehen - 2 km x 2 und wieder zurück sind bei mir schon 8 km am Tag.

keine Ahnung, müsste mal den Schrittzähler anhängen. In die Firma und zurück 2x 300m, Ingress spielen, geocachen (eher am Wochenende) und mit den Hunden aber schon einige km

Also ich denke einmal zur Schule (mit Zug,Bus) 350m * 2 dazu etwa 1 3 mal 5km gehen also ca. 3 km plus im Haus etwa 500m also 2km (min) -5km maximal (Durchschnitt) sonst gibt's schon Tage an denen ich 10km locker gehe.. Aber ich bin nicht unsportlich (im Winter skifahren, Bob fahren und im Sommer Tennis,Surfen,schwimmen, radfahren,wandern Skaten..)  ich fahre halt jeden Tag mit dem Scooter 5km (30min)

manumapro  21.04.2015, 16:41

Naja schrittzähler sagt vielleicht mehr

in Km hab ichs noch nicht ausgerechnet, aber ca.3-4 Stunden am Tag mit den Hunden mit schnellem Schritt, da kommen schon so 12-15 km raus. Manchmal fahr ich aber auch Fahrrad, da sinds dann noch mehr km, die ich trete ;).

Normalerweise mehrmals pro Woche eine Stunde oder mehr. Im Moment nicht, ich hatte vorletzte Woche einen Muskelfaserriss ....