Wieviel Meter läuft ein Mensch durchschnittlich im Jahr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut internet suchmaschine läuft ein mensch im durchschnitt 140km im monat was im jahr 1550km machen würde...bei einer lebenserwartung von 77jahren würde man auf 1mio km kommen...

Man kommt auf über 100.000 Kilometer! 1 Mio. wäre ein bissel viel ;-) Mathe 6! Setzen! gg

0

Huch das ist aber eine sehr individuelle Geschichte. Als ich noch im Pflegebereich gearbeitet habe, bin ich während meinem 7 h Dienst immer mindestens 6 km durch die Gegend gelaufen. Haben wir mit einem Schrittzähler mal gemessen. Jetzt sitz ich viel im Büro. Da lauf ich täglich nicht mehr so viel. Ich kenn Leute die laufen Täglich nicht mehr als 200 m, weil sie nur zum Auto, dann ins Büro und am Abend bis zum Fernseher laufen müssen.

Das kannst du googeln,aber der Wert unterscheidet sich beträchtlich, je nach Sportlichkeit, Körpergewicht, etc....

Wie viel Alkohol trinkt ein Mensch im Leben durchschnittlich?

ich möchte wissen wieviel alkohol ein durchschnittlicher mensch im leben durchschnittlich trinkt .

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Wieviel Geld benötigt ein Mensch im Durchschnitt pro Tag?

Hallo , möchte gerne in einem Vortrag erläutern wieviel Geld ein Mensch durchschnittlich am Tag verbraucht , den in einem Entwicklungsland sind es weniger als 69 cent . Habe lange gegoogelt ... Aber leider nichts gefunden =) Lg.

...zur Frage

Brennen im Fuss beim joggen?

Ich habe nach einer langen Zeit wieder mit joggen angefangen, aber ich komm nicht weit und es fängt mir bei beiden Beinen ungefähr dort wo Schienbein aufhört und Fussrücken anfängt extrem an zu brennen. Ich vrekrampfe dann und muss stehen bleiben weil sich das immer mehr verstärkt je länger ich es ignoriere. Meist wenn es einmal kam geht es nicht mehr weg sondern wird nur ein wenig schwächer bis ich wieder geruht habe. Früher hatte ich das nie, was ist das ? Hat das vielleicht damit zu tun das ich nicht dehne ? Habe ich früher aber auch nicht und das ist grade mal ein Jahr her jnd ich bin 19... Was ist das und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Wieviel Strom verbraucht ein Handyladegerät durchschnittlich pro Jahr?

...zur Frage

Weiß jemand wieviel Strom also kWh eine Solarzelle von 1qm im Jahr durchschnittlich erzeugt?

Wieviel Strom, also kWh, erzeugt eine Solarzelle von 1qm im Jahr durchschnittlich? Der Standort ist Mittelhessen. Bin gespannt auf die Antworten. Danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?