Wie viel kostet es sich Strähnchen machen zu lassen?

2 Antworten

Bei Deiner tollen Naturfarbe würde ich davon absehen, diese noch dunkler zu färben.

Wenn Du die Haare mit tollen roten Strähnchen aufpeppen möchtest, dann ist das schon ein schöner Farbkontrast und Hingucker.

Außerdem brauchst Du dann nicht alle 4 Wochen die Ansätze dunkel nachfärben.

Bei Deiner Haarlänge kannst Du beim Friseur für die Strähnen um die 180 bis 220 Euro rechnen, je nach Friseur.

Deshalb würde ich mich vorher gut nach dem Preis-Leistungsverhältnis erkundigen.

Alles Gute für Dein Projekt.

Asdfjkl801
Fragesteller

Danke für deine antwort. Ich denke das sieht in braunen Haaren weniger gut aus als in schwarzen.. Woher hast du die Zahlen und ist das relativ sicher oder eine Vermutung? Liebe Grüße

DianaValesko  16.10.2023, 22:53
@Asdfjkl801

Das sind die Preise hier in meiner Stadt, bei überlangen Haaren.

Wenn Du schwarz färbst, musst Du alle 4 Wochen den helleren Ansatz, der auffällig wird nachfärben lassen.

Kommt darauf an wie viele strähnen du machen möchtest.

Wie oft gehst du zum Friseur? Würdest du alle 1 bis 2 Monate zum Friseur und sie dir nach machen lassen. Vl sind strähnen ja nicht das richtige...

Bin selbst Friseurin und kann dich vielleicht beraten.

Asdfjkl801
Fragesteller

Ich war das letzte Mal als ich 10 war oder so ich Schneid sie ganz selten und mach das dann selber oder eine Freundin. Ich weiß noch nicht ob ich die nachmachen lasse ich will sie auch nicht ganz am Ansatz ich denk das sieht etwas komisch aus. Danke für deine antwort