Wie viel kostet es sich einen Angus Deckbullen zu „leihen“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nachfragen. Es gibt große Unterschiede; je nach Körung.

https://www.angus-bundesverband.de/index.php/de/marktplatz/besamungsbullen

Den Samen kann man bestellen.

Keineahnung387
Fragesteller

Und auf der Website steht auch nirgens ein Preis..

Plaritma  04.08.2023, 00:29
@Plaritma

Frage da mal nach, ob sie dir weiterhelfen können:

+49 871-95310-0

Venus345  20.11.2023, 08:21

wo willst Du den Samen bestellen? das geht nur über ein Tierarzt

Dann solltest du dich mit dem Halter eines solchen Bullen zusammensetzen, meist läuft das ja heutzutage nicht über Natursprung sondern per Samenspende und das "Saatgut" wird durchaus auch global verschickt...

Keineahnung387
Fragesteller

Ich möchte einen ungefähren Preis haben.