Auto leihen/mieten?

Nachtrag:

Ähm, auf Sixt, Europecar & Co. komme ich auch alleine oder durch das www, ich melde mich hier um grandiose Tips zu bekommen.

Und das 1-2 Monate nicht günstig werden, sorry, dass kann ich mir ebenfalls selbst denken. Es gibt aber sicherlich auch 1-2 Monate von günstig bis teuer.

1 Antwort

In Anbetracht des derzeitgen Gebrauchtwagenmarktes würde ich fast sagen, wäre es eine Überlegung wert, was fahrbreites zu kaufen, entsprechend zu nutzen und wenn du es vor dem Widerverkauf aussaugst und einmal durch die Waschstraße jagst, solltest du sogar relativ verlustarm aus der Nummer wieder raus kommen. mit etwas Glück sogar mit einem kleinen Gewinn.

Die meisten Autoverleiher haben auf ihrem oberflächlichen Webangebot meistens keine Tarife für Langzeitmiete stehen. Hier wäre es also ggf. sinnvoll einfach mal telefonisch oder persönlich nach besseren Konditionen zu fragen.

lg, Anna