Auto mieten über andere Kreditkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sixt akzeptiert auch ec-Karten.

Dort anrufen, das Auto reservieren und dann die Miete und Kaution für das Auto vor Ort zahlen.

"Geht das?"

Nein, der Hauptmieter muss mit dem Kreditkarteninhaber übereinstimmen.

Du kannst nicht einfach so eine fremde Kreditkarte benutzen.

ellicoco
Fragesteller

Es ist ja keine fremde Karte sondern die, von meiner Mutter.

Sber hat sich erledigt.

MAB98  29.03.2020, 12:16
@ellicoco

Natürlich ist das eine fremde Karte. Es steht nicht dein Name drauf...Für den Vermieter ist es völlig egal, ob das dein Vater/Mutter/Bruder oder sonst wer ist. Es wird halt nicht akzeptiert.

Aber es scheint sich ja schon erledigt zu haben :-)