Leihwagen Miami Kreditkarte?

3 Antworten

Nein, für traditionelle Mietwagen muss es zwingend eine richtige Kreditkarte sein, keine Debit/Prepaidkarte.

Schau dir aber mal Turo an. Diese akzeptieren auch die Debitkarten. Viel besser als traditionelle Mietwagen Firmen und auch deutlich günstiger.

https://help.turo.com/paying-for-your-trip-HkumVNgVq

Nein, die verlangen meistens eine echte Kreditkarte.

Es gibt ein paar gratis Kreditkarten Anbieter. Wichtig sind dabei vor allem 2 Dinge:

  • Gebühren für Fremdwährungen und Bargeldbehebungen (sollten bei 0 sein)
  • Zinsen (wenn man die Kreditkartenschulden jeden Monat pünktlich zurückzahlt fallen normalerweise keine Zinsen an)

2 gute Karten wurden ja in einer anderen Antwort schon genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Kaution auf Guthabenbasis wird bei Autoverleih ungern gemacht& wenn , meist nur mit gehörigen Aufschlag.

Erkundige Dich vorher, mit Pech wars das sonst mit dem Auto, auch wenn schon gebucht.

Ggf Hanseatic oder Barcley Card dazu (kostenlos und richtige Kreditkarte)