Mit Prepaid Kreditkarte nach Amerika?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt Probleme, hab ich selber erlebt. Gerade bei Hotels oder Tankstellen. Tipp: Maxh dir DKB, das ist keine Kreditkarte mit Guthaben. Alternativ halt über deine Bank, da Zahlst du jedoch 1-2% Gebühr pro Transaktion. Was natürlich auch geht, ist mit der Guthabenkarte einfach Geld abzuheben und Bar zu zahlen, bekommst jedoch alles in 20$ Scheinen. Das nervt sehr. Wenn du Kunde der Deutschen Bank bist, kannst du kostenlos bei der Bank of America Geld abheben, musst das aber bei deiner Bank für den Auslandsaufenthalt freischalten lassen. Liebe Grüße

Sieh zu, dass du noch eine richtige  Kreditkarte bekommst, da gibt es viele gebührenfreie! 

Bei den Prepaidkarten wird in Hotels jeweils ein Betrag als Kaution geblockt.  Es kann Wochen dauern, bis der Betrag wieder freigegeben wird.  Dann kannst du die Karte vielleicht nicht mehr benutzen.

Ich reise nur mit Prepaid-Kreditkarten und hatte noch nie Probleme irgendwo etwas zu bezahlen. Weder bei Autovermietung noch Tankstelle. Hotels, Restaurants... Alle haben die Karte anstandslos akzeptiert. 

Auch am ATM gibt es problemlos Bargeld.

Wichtig ist eben nur, das ausreichend Guthaben vorhanden ist.

Hotel-Kaution in den USA mit hochgeprägter Prepaid-Kreditkarte bezahlen?

Hallo zusammen, ich möchte Mitte dieses Jahres Urlaub in den USA machen und werde ganz normal in Hotels schlafen (bin dann 21). Die meisten Hotels verlangen beim Check-In ja eine normale (nicht prepaid) Kreditkarte, auf welcher die Höhe der Kaution für die Dauer des Aufenthalts geblockt und nach Check-Out binnen ein paar Tagen wieder freigegeben wird. Da ich noch in der Ausbildung bin und nur eine Kreditkarte mit niedrigem Rahmen bekommen habe, schaffe ich es nicht, alle Kautionen damit zu hinterlegen, zumal die Kaution des nächsten Hotel schon geblockt wird während die vom letzten noch nicht ent-blockt ist. So habe ich immer zwei Kautionen gleichzeitig geblockt und das sprengt meinen Kredit, sogar nur eine geblockte Kaution wäre schon knapp. Jetzt meine Frage: kann ich die Kaution auch mit einer HOCHGEPRÄGTEN Prepaid-Kreditkarte bezahlen? Ich meine, äußerlich sieht die genauso aus wie eine normale und auf manchen Websites, die sowas anbieten, steht auch für Bezahlung von Hotel oder Mietwagen geeignet. Ich will aber auf Nummer sicher gehen und hoffe, dass das hier jemand sicher weiß, weil er es z.B. selbst schon mit einer Prepaid Karte gemacht hat. Oder vielleicht sonst eine Idee wie ich das Problem lösen/umgehen kann. Ich Danke für hilfreiche Antworten im Voraus.

...zur Frage

Kreditkarte im Hotel hinterlegen // Reicht PrePaid?!

Hallo Zusammen,

ich muss nächste Woche nach Berlin für eine Woche und ein Hotel buchen. Diese verlangen eine Kreditkarte. Jedoch habe ich keine bzw. nur eine "Prepaid-Kreditkarte" reicht das?! Ist mir eigentlich neu, dass ich überhaupt ne Kreditkarte hinterlegen muss.

Hoffe Ihr könnt helfen!

...zur Frage

Hotelbuchung mit Prepaid-Kreditkarte möglich?

Viele Hotels fordern zur Buchung das Hinterlegen einer Kreditkarte oder eine Anzahlung per Kreditkarte. Ich besitze keine und will mir vorerst auch keine anschaffen, aber es gibt ja an vielen Ecken schon diese Prepaid-Kreditkarten (meist mit einem Limit von 150€ oder so) und damit könnte ich meine Anzahlung tätigen für ein Hotel tätigen. Ist das erlaubt oder muss ich eine richtige Kreditkarte besitzen?

So wichtig scheint es nicht zu sein, denn als ich mit dem Hotel telefoniert hab, haben die mir gesagt ich kann auch von irgendeinem Verwandten die Kreditkarte nehmen wenn das abgesprochen ist, denen ist nur wichtig dass eine hinterlegt ist..

(Der Rahmen von 150€ würde für eine Anzahlung ausreichen, den Rest zahlt man Cash vor Ort..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?