Das erste mal Auto mieten bei Sixt?

2 Antworten

Bei der Gratis-Kreditkarte der Hanseatic-Bank kann man autom. Abbuchung einstellen. Wenn man die Kreditkarten-Rechnung zu spät bezahlt, werden bei den meisten Anbietern heftige Zinsen fällig.

Ggf. auch auf Auslands-/Bargeldabhebungsgebühren etc. schauen. Bzw. schau z. B: was finanztip.de zu Gratis-Kreditkarten sagt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt unzählige gratis Kreditkarten da draußen.

Empfehlen kann ich dir beispielsweise die Barclay Visa. Kostet nichts und App ist gut.

Meine 2 frage wäre muss ich zusätzlich zu den 500 die eingefroren werden nochmal ne Gebühr zahlen für die Kreditkarte?

Nein. Außer der Kaution wird nichts belastet, wenn keine weiteren Features gebucht werden.

Aber du kannst deine Debitkarte evtl. auch aufstocken und mehr Geld "aufladen", dann hast du einen größeren Verfügungsrahmen.