Autos-SIXT Autovermietung?

2 Antworten

dass ich nicht das von mir ausgewählte Auto bekomme

Willst du genau dieses Modell testen / kennenlernen?

Ich bin Kunde von Europcar, da steht das auch im Angebot / Vertrag.

Da ich allein von A nach B und zurück will, wähle ich das günstigte Modell. Habe immer ein größeres bekommen, weil das gebuchte in der Filiale nicht verfügbar war. Für die Autovermietung dürfte es deutlich teurer sein, das „richtige” Modell herfahren zu lassen als ein (etwas) teureres zum günstigen Preis zu vermieten.

Nun könnte man sich beschweren, dass man höhere Treibstoffkosten hat ...

Man bekommt alle möglichen Fahrzeuge mit dem gleichen ACRISS Code (Upgrades nimm ich jetzt mal raus)

Also wenn du z.B. ECMR buchst und da steht "VW Polo oder ähnlich" dann kannst du auch einen Ibiza, Fabia, Clio, 208, i20, Fiesta, etc. bekommen.

Je nachdem was grad in der Flotte ist und auf'm Hof steht ;-)