Hat kann jemand seine Erfahrung mit Sixt Autovermietung teilen für Fahranfänger?

2 Antworten

Was meinst Du genau? Auto mieten ist ja nun kein Schnäppchen und so ein Reifen wird ja auch bei seltenen Typen innerhalb von 48 Stunden geliefert. Vielleicht kommst Du ja auch ohne Fahrzeug aus.

Ansonsten ist Sixt halt eine Autovermietung. Man reserviert ein Fahrzeug, geht hin, zeigt Füherschein und Kreditkarte, bekommt das Auto und fährt. Die Vermieter sind da alle vergleichbar. Vergiß die Vollkasko und die Glasversicherung nicht, damit es nicht zu unschönem Erwachen kommt.

Nimm doch einen Werkstatt-Ersatzwagen. Do was hat jede vernünftige Werkstatt. Das kommt günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!