Sixt Autovermietung zuverlässig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das liegt meistens eher darum, dass man ein Fahrzeug aus der Klasse bekommt und nicht zwangsläufig das, was da angezeigt wird. Aber das wird eigentlich auch klar kommuniziert.
Garantierte Modelle gibt es nur bei Luxus und Sportwägen. Das wird dann aber auch klar kommuniziert.

Kleinere Stationen haben öfter mal die gebuchte Kategorie nicht da, dann bekommt man aber ein kostenloses Upgrade auf die nächst größere Fahrzeugklasse(kann ggf. auch nur ein Motor upgrade sein, manche klassen ähneln sich, haben dann aber andere bzw stärkere Motorisierungen)
Hab immer mal wieder gebucht, wenn ich längere Strecken fahre mit freunden. Ist günstiger als Zug (und flexibler) und spart mir ein haufen "unnötiger" Km auf meinem privaten Fahrzeug.

ich kann mich bisher nicht beklagen. Und wenn das bestellte Auto nicht rechtezeitig fertig war. was im regelfall an dem liegt der es vorher gemietet hat. habe ich ein gleich bzw fast immer besseres Fahrzeug zum selben preis bekommen.