Wie viel kostet es ,sein totes Tier beim Tierarzt abzugeben?

2 Antworten

Bei unserem Tierarzt 20 Euro für ein Meerschweinchen. Allerdings beerdigen wir unsere im Garten, egal ob es legal ist oder nicht! In die Abdeckerei kommt jedenfalls keins davon!

bei uns hat ne katze glaube ich 25 euro gekostet. sofern das tier schon tot ist. wenn es noch eingeschläfert werden soll dann etwa 50 euro.

Wo entsorgt man sein totes Haustier?

Nimmt das ein Tierarzt an oder wo bringt man das hin, wenn man es nicht vergraben möchte?

...zur Frage

Warum lassen Menschen ihre (männlichen) Haustiere kastrieren?

Würde es nicht reichen eine Vasetomie durchzuführen, um unkontrollierte Vermehrung zu verhindern?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

An wen wendet man sich, wenn man ein totes Tier auf der Straße findet?

Wenn man ein totes Tier, zum Beispiel überfahrene/r Katze/ Igel, an wen muss man sich wenden, damit das Tier da entfernt wird und was passiert dann mit den Tieren?

...zur Frage

Tierarzt? Bartagame /n?

Also ich wollte mal fragen was ein Tier Artz so kostet ich war noch nie mit nem Tier beim Ta

somit wollte ich mal fragen ob jemand Ahnung hat mit ta besuchen mit Bartagamen

wie teuer Krallen schneiden ist oder einfach mal ein komplett check

...zur Frage

Totes Tier im Garten?

Habe heute morgen beim Müll rausbringen ein totes Tier im Garten gefunden. War ein wenig erstaunt weil unser Garten sehr viele Blüten usw. aufweist. Das Tier ist recht groß ca. wie eine Fingerkuppe also größer als was sonst hier durch den Garten schwebt. Kann es jemand vielleicht genauer klassifizieren? Danke :-)

...zur Frage

Wie viel kostet eine Untersuchung beim Tierarzt?

Hallo,

ich habe ein Goldhamster als Haustier. Sie hat in der letzten Zeit abgenommen und mein Vater meint dass sie krank ist. Da der Tierarzt heute und morgen zu hat will ich mit ihr am Dienstag zum Tierarzt gehen aber ich weiß nicht wie viel eine Untersuchung kostet.
Vielen Dank und schöne Ostern 🐣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?