wieviel kostet ein Tierarzt nur um sich das tier anzugucken?

7 Antworten

Fragen kostet nicht, liegt an der Art des Tieres und was er schauen soll. Also beim Termin geben lassen nach den Kosten fragen.

Das kommt ganz auf das Tier an und was gemacht werden soll. Wenn der Check, abtasten, abhören, wiegen.... beinhalten soll. Dann schätze ich mal um die 30 Euro. Wird noch Blut abgenommen und sind Medikamente notwendig natürlich mehr.

eigentlich wollte ichnur das der Ta mal schaut ob mein kater schuppen oder milben hat

0
@mvjb07

also der normale Untersuchungssatz liegt bei den Tierärzten zwischen 8,50 und 12 Euro. Dazu würde dann in Deinem Fall noch die Mikroskopische Untersuchung kommen und die liegt meist bei ca. 5 Euro. Ich denke mehr als 20 Euro musst dann nicht bezahlen.

0

Wenn er nur schaut (Vorstellung) und wirklich sonst nichts machen muss, schätze ich so ca. 15 Euro (ohne Gewähr). Vielleicht mal direkt beim Arzt nachfragen, die verstehen das schon, viele haben derzeit wenig Geld.

Wieviel Kosten für ein Tierarzt Besuch?

Hallo. Wie viel kostet eigentlich ein Tierarzt Besuch ungefähr? Also ich habe ein Kaninchen und sie hat einfach zu viel Ohrenschmalz. Deshalb wollte ich zum Tierarzt, aber ich wollte wissen, wie viel es ungefähr kosten würde.

Danke schonmal

...zur Frage

wieviel kostet eine schnabelkürzung beim tierartz?

ich wollte mal fragen wieviel eine schnabelkürzung bei einem wellensittig kostet? meiner muss dringend hin. mit wieviel muss ich rechnen ? LG danke im vorraus :=)

...zur Frage

Wieviel kostet die Tierarztrechnung ungefähr?

Ich war mit meinen Ratten beim Tierarzt weil sie erkältet sind, die Tierärztin gab beiden eine Antibiotika spritze und mir 4ml von einem Mittel mit das ich ihnen 'einflößen' muss. Beträge unter 50 euro werden sofort kassiert, da wir aber nicht abkassiert wurden, würde ich jetzt gerne wissen wieviel das jetzt ungefähr kostet. Also die 2 Spritzen und das Mittel..auf wieviel kommt man da ungefähr?

...zur Frage

Mein Hund hat (vermutlich) eine Ohrenentzündung wieviel kostet es?

Meine Mopsdame hat (vermutlich) eine Ohrenentzündung wollen  morgen zum tierartzt und ich wollt mal wissen wieviel es ca kostet  werde natürlich auch hingehen wenns sehr teuer ist aber ich weiß noch nicht mal obs eine ist laut anderen internetseiten schon

...zur Frage

Wieviel Euro beim Tierart?

Hey Leute, demnächst kriege ich wahrscheinlich ein chihuahua welpe und wollte wissen wieviel es bei euch im Tierarzt kostet (entwurmen,entflohen,Impfen) und wieviel eine normale Untersuchung kostet. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie viel kostet eine Untersuchung beim Tierarzt?

Hallo,

ich habe ein Goldhamster als Haustier. Sie hat in der letzten Zeit abgenommen und mein Vater meint dass sie krank ist. Da der Tierarzt heute und morgen zu hat will ich mit ihr am Dienstag zum Tierarzt gehen aber ich weiß nicht wie viel eine Untersuchung kostet.
Vielen Dank und schöne Ostern 🐣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?