Wird aus toten tieren die vom Tierarzt eingeschläfertwerden wirklich seife gemacht?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hundefutter, Kosmetik, Lippenstifft und unzählig vieles mehr, beinhaltet Stoffe die aus toten Tieren auch Hunde und Katzen gemacht werden. Traurig aber wahr.

parisien  17.08.2009, 21:01

so ist es.

MaNa81  17.08.2009, 21:07
@MaNa81
  1. April 2003, 12:55 Uhr Newsletter Panorama

EU-Verordnung: Tote Tiere dürfen nicht mehr "recycelt" werden Bisher wurden verstorbene Haustiere zu Tiermehl oder auch Seife verarbeitet. Eine neue EU-Verordnung stuft Haustiere jetzt in die Gefahrenklasse 1 ein. Danach müssen Tierleichen ab dem 1. Mai verbrannt werden.

http://www.stern.de/panorama/eu-verordnung-tote-tiere-duerfen-nicht-mehr-recycelt-werden-507064.html

Ich hoffe mal das es immer noch verboten ist !!!

Ich habe das auch schon gehört. Sieh es so: Götterspeise, Gummibären etc werden auch aus toten Tieren zubereitet. Man isst das, führt es also oral ein. Trotzdem macht man es gern!:D

SickChickJay  18.08.2009, 16:27

Veganer machen das nicht. Wieso auch? Ist doch widerlich!

totes tier ist meistens drin, sind aber in der regel schlachthofabfälle

das hab ich auch gehört.

Aber auch nur ein ANTEIL ist vom Tier.