Ich werde von allen verarscht weil ich Vegetarier bin! Was soll ich tun?

Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat Vegetarier! Meine Familie ist jeden Tag Fleisch! Egal ob Spaghetti Bolonese, Schnitzel,Gulasch,... es gibt bei uns nie eine Mahlzeit ohne Fleisch. Meine Familie akzeptiert das gar nicht das ich kein Fleisch esse, im Gegenteil sie verarschen mich nur noch und bringen mich manchmal so weit, das ich heulend in meinem Zimmer verschwinde. Sie sagen ich wäre magersüchtig,abnormal, das sie sich wegen mir schämen würden, und ich bald auf dem Boden liegen würde wenn ich so weitermache und wenn das der Fall ist würden sie mir als Strafe noch ein paar reinhauen o.O

Alle anderen aus meiner Familie versuchen mich auch umzustimmen und sagen das ich lächerlich bin. Manche Bekannten fassen sich an den Kopf und belächeln mich mitleidig.

Mir kommt es so vor das es seit ich Vegetarier bin noch mehr Fleisch gibt und das sie das mit Absicht machen um mich vielleicht doch noch umzustimmen. Ich frage meine Mutter oft ganz nett ob sie vielleicht ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen würde und vielleicht Soja-Schnitzel oder andere Alternativen kaufen könnte aber sie sagt nur das sie das nicht tun wird und ich mich Vegetarisch ernähren kann wenn ich alleine für mich sorge. Ich komme mir so schei*e vor wenn alle Fleischessend am Tisch sitzen und ich mir zum 3 mal am Tag ein Käsebrot mache weil mir nichts anderes übrig bleibt. Und jetzt bitte keine Antworten wie: "Hör auf mit dem Kack und ess Fleisch" denn jeder hat seine eigene Meinung und

"Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht." (George Bernard Shaw)!!!

Lg Nutzername123

...zur Frage

Setz einen drauf und werd Veganer, das verschlägt ihnen die Sprache! ;-)

Außerdem nützt das auch den Kühen, Hühnern und Bienen was, die sonst für die vegetarische Ernährung ausgebeutet und sogar getötet werden!

...zur Antwort

Auf http://anisearch.de kann man unter "Suche" "A-Genre" direkt nach Horror-Animes suchen.

Die Top 3 Animes mit dem Genre Horror + Splatter sind laut der Seite:

  1. Higurashi no Naku Koro Ni
  2. Blood+
  3. Berserk

Ich persönlich leg dir noch Claymore ans Herz, das ist ein Fantasy-Splatter mit netten weiblichen Halbdämonen als Hauptdarstellern.

Auf der Seite findest du auch reichlich Infos über die genannten Animes sowie Bewertungen und Trailer!

...zur Antwort

Meinst du den aus dem Film "Unsere Erde"?

Das ist aber ein indonesischer Paradiesvogel, kein Südamerikaner.

Hier ein kleines Video:

(am Schluss sieht man das "Gesicht")

http://www.youtube.com/watch?v=gizf75fQwi4
...zur Antwort

Es gibt schon ein paar Serien, in denen die Leute sehr asiatische Züge haben, meist spielen diese Serien dann im historischen Japan.

Ein Beispiel: Mushishi (http://anisearch.de/?page=anime&id=926&s=seiyuu)

...zur Antwort

Ich bin seit einigen Jahren Veganer und habs bisher nicht geschafft, mehr als 3 kg abzunehmen.

Allerdings schaff ich's auch nicht, auf vegane Chips und Schoki zu verzichten! ;-)

Ich geh jetzt seit ein paar Wochen regelmässig jeden 2. Tag auf den Heimtrainer, und baue mehr Obst + Gemüse in meinen Speiseplan ein. (Ja, auch als Veganer kann man zu wenig Obst und Gemüse essen)

Die Waage zeigt aber immer noch das selbe Gewicht an... :-/

Scheint wohl nicht schneller zu gehen als bei den Unveganern.

Aber wenn du wirklich jeden Tag konsequent trainierst müsstest du auf jedenfall abnehmen, Veganismus hin oder her.

...zur Antwort