Auf http://anisearch.de kann man unter "Suche" "A-Genre" direkt nach Horror-Animes suchen.

Die Top 3 Animes mit dem Genre Horror + Splatter sind laut der Seite:

  1. Higurashi no Naku Koro Ni
  2. Blood+
  3. Berserk

Ich persönlich leg dir noch Claymore ans Herz, das ist ein Fantasy-Splatter mit netten weiblichen Halbdämonen als Hauptdarstellern.

Auf der Seite findest du auch reichlich Infos über die genannten Animes sowie Bewertungen und Trailer!

...zur Antwort

Weil Unveganer unbedingt Eier fressen wollen.

Und die legen die männlichen Tiere nunmal nicht (immerhin sind Eier ja Menstruationsabfall), sie sind also nutzlos für die Tierausbeuter...

Für die Fleischfresser wird eine andere Hühnersorte benutzt, die möglichst schnell fett wird, sodass die Tiere nach einem halben Jahr schon getötet werden können...

(Sorry dass ich den Text heute nicht in schöne kleine Euphemismen packe, bin grad nicht gut gelaunt!)

...zur Antwort

Sie soll zum Arzt gehen!

...zur Antwort

Eigentlich sollte kein homöopathisches Mittel da wirken - oder besser gesagt nicht mehr wirken als wenn du der Katze Tic Tac gibst...


Björn Lemmer/Kay Brune: Pharmakotherapie: Klinische Pharmakologie, 13 2006, S. 19:

In wissenschaftlichen Anforderungen genügenden klinischen Studien konnte keine über Placebo-Effekte hinausgehende Wirksamkeit homöopathischer Arzneimittel nachgewiesen werden.

...zur Antwort

Dann geh doch hin! ;-)

...zur Antwort