Meine Freundin wird von ihrer Mutter geschlagen und beleidigt, Vater unternimmt nichts!

Schläge sind schon fast Alltag bei ihr (15). Wenn sie paar Minuten nach der Schule zu spät kommt, bekommt sie schon Anschiss.

Sie wollte nächste Woche ihren Geburtstag feiern, doch weil ihr Zimmer nicht aufgeräumt war, darf sie das nun nicht, ihre Mutter hat sie deshalb auch auf ihre Brust geschlagen, auserdem darf sie die nächsten Tagen nicht mehr raus.

Ihr (Stief)vater unternimt nichts, er gibt ihrer Mutter immer Recht egal was los ist. (an ihn gerichtet: Hast du Angst vorm Sex Entzug oder was?)

Ich habe mit ihr geredet, habe Jugendamt und Frauenhaus vorgeschlagen, doch das will sie nicht. In diesem Alter hat man ja sowieso seine Eltern immer lieb, egal was sie machen. Aber sie hat selbst gesagt das sie aus dieser Hölle raus will. Verwandten gibt es nicht.

Ich habe mich mit ihrer Mutter eigentlich richtig gut angefreundet (hat viel Arbeit gekostet) und sie hat auch eigentlich nicht gegen die Beziehung, dennoch ruft ihre Mutter sie manchmal während wir bei ihr sind, um mit ihr zu schimpfen.

Wenn sie irgendwie antworten will, oder sich sogar entschuldigen will, bekommt sie eine Ohrfeige oder soll die klappe halten. Manchmal kommen sogar mehr als Ohrfeigen. Sie darf sowieso kaum mehr raus, weil sie dauernd auf ihre 2 jüngeren Geschwister aufpassen muss. Sie wird also auch ziemlich Seelisch mishandelt.

Kann ich irgendwas machen? Ich helfe ihr so viel ich kann, höre ihr zu und tröste sie, doch irgendwas muss es doch geben was ich noch machen kann?

Eltern, Gewalt, Freundin, Jugendamt, Jugendschutz
11 Antworten
Frauen/Männer die sagen: Ich will einen Mann aufgrund seines/ihres Charakters lieben?

Ich bin es leid. Jeder der sagt: Ich will eine Person finden, die mich über alles liebt, Dinge an mir liebt, die andere nicht mögen, und für mich immer da sein.

GTFO

Bisher habe ich nur eine einzige Erfahrung gemacht: Eine Person will nur eine andere wegen ihres Aussehens lieben.

Zuerst kommt das Aussehen und wenn man sich dann in das verknallt hat kommt erst der Charakter und selbst der ist nebensächlich.

Ein nicht so gut aussehender Mann trifft eine Frau, sie lernen sich kennen und sind ein und die selbe Person und alle anderen sagen, dass die beiden perfekt zusammen passen würen.

Die Frau verliebt sich aber nicht in den Mann, weil sie sich aufgrund seines Aussehens, sich nicht in seinen Charakter verlieben kann. Er liebt an ihr Sachen, die andere an ihr hassen, trotzdem lehnt sie aufgrund seines Aussehens ab.

Männer sind auch nicht anders. Und dafür verfluche ich auch mein Geschlecht, das sie sich auch nur in die Tussen verlieben, die keine Winderkleidung brauchen, da sie sich mit einer schönen dicken Schicht Make-Up selbst wärmen können, sich nur besaufen, und sich eh in der nächst bietenden Gelegenheit, einen genau so armen Kerl wie den anderen schnappen und ihn bis zum Himalaya vögeln.

Alle Frauen die Friendzone sagen, zu denen sage ich auch GTFO. Der Typ will in 100% der Fälle auch was von euch, wenn er nicht gerade vergeben ist.

Kann mir einer dieses Mysterium in dieser Welt erläutern?

P.S.: Weg mit euren Moral Prädigten. Ich weiß sehr wohl, dass dies nicht auf alle zutrifft. Ich rede hier von der Allgemeinheit, und nicht von eurem zuckersüßem Leben mit den ganzen Blümchen, Regenbogen und Einhörnern.

Frauen/Männer die sagen: Ich will einen Mann aufgrund seines/ihres Charakters lieben?
Liebe, Männer, Mädchen, Menschen, Frauen, Beziehung, Junge, Welt
8 Antworten
Beste Freundin zu einem Date einladen...

Ich will meine Beste Freundin zu einem Date einladen da ich mich in sie verknallt habe. Wir sitzen nebeneinander in der Schule und viele sagen das wir auch gut zusammenpassen würden. Beim Schulwichteln oder wenn sie Geburtstag hat habe ich ihr immer sehr schöne Geschenke gemacht.

Ich will jezt nicht hören geh einfach auf sie zu und frag sie, denn das habe ich bereits versucht "WIllst du mit mir am Samstag Kino gehen" oder ähnliches, doch die denkt immer das es ne freundschaftliche Frage ist. Wenn ich ihr komplimente mache, nimmt sie es zwar ernst aber sie denkt es immer noch Freundschaftlich.

Wir sind beide 15 sie 2 Monate älter als ich aber wenn wir so Späße darüber machen das sie älter ist sagt die "Ist doch egal 2 Monate wenn kümmert das schon"

Ich weis auch, wie sie mir erzählt hat, das sie einmal in einen Jungen verknallt war, er sie aber ohne zu zögern abgelehnt hat. Deswegen hat sie auch so eine Scheu wieder eine Beziehung aufzubauen.

Sie ist klug, hat einen guten Humor ihr lachen bringt mir ein lächeln ins Gesicht. Sie ist keine Make-Up Mädchen sie trägt überhaupt nichts davon denn sie ist ein natürlicher Typ mit langen Haaren und leichten locken. Ich könnte stundenlang von ihr schwärmen.

Ich bin auch eher der schüchterne Junge. Ich kann sehr schöne Gedichte schreiben lese Romane, höre Musik. Ich kann logisch denken und bin auch klug, aber nicht der klügste.

(Das war dazu dar ob ihr vieleicht damit was anfangen könnt mir einen Rat zu geben)

Sie ist klug, hat einen guten Humor ihr lachen bringt mir ein lächeln ins Gesichht ich könnte Stundenlang von ihr schwärmen.

Ich will nicht jetz hingehen und sagen "Ich liebe dich und ich will für immer dein sein." Denn sowas könnte alles zerstören. Ich will auch nicht die Freundschaft zerstören die wir beide haben deshalb bitte ich euch mir einen Rat zu geben was ich hier machen soll.

Ich danke euch falls ihr dies hier beantwortet.

Liebe, Mädchen, Jugend, Jungs
8 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.