Wie viel Muskelmasse sollte ein Mann haben? (An Frauen gerichtet)

Bild 1: Dünn Muskulös - (Frauen, Beziehung, Sport) Bild 2: Muskulös, aber nicht zu viel - (Frauen, Beziehung, Sport) Bild 3: Sehr Muskulös - (Frauen, Beziehung, Sport)

13 Antworten

So viel :D

Naja passt grad weils mein Profilbild ist. Ist aber auch 4 Jahre her ;) N Bisl mehr darfs noch sein - ist es auch mittlerweile :P

me - (Frauen, Beziehung, Sport)
Nyuuu
Fragesteller

Haha geil, Selbstliebe ist immer gut ;)

Ich bin zwar ein Mann aber ich finde dass du nicht darauf achten solltest wie du anderen Leuten gefällst! Trainiere einfach so lange bis du in den Spiegel schaun kannst und sagen kannst: ,,Perfekt''! So machs ich jedenfalls ;D

ich halt mich ma raus :D Finde es total unangenehm mit dünnen un muskulösen typen zu kuscheln deswegen mag ich des net so :D

Boelller  05.05.2012, 15:19

danke :)

HerrHagen  08.05.2012, 06:41

Was ist denn daran unangenehm? Kuscheln mit mir ist toll :D

auf keinen Fall das 3! Solche Männer finde ich nicht mehr schön! 1&2 sind beide schön. Ich würde sowas dazwischen am besten finden :)

Nyuuu
Fragesteller

Ich selbst finde das auch eklig ^^ wollte nur nen vergleich bringen

Also ich würde zwischen 1 und 2 gehen - wobei Vin Diesel bei diesem Foto schon eine sehr dominante Brust hat - aber vielleicht ist es auch nur der Blickwinkel :D....