An euch Frauen: Wie muskulös muss ein Mann sein?

Foto - (Körper, Muskeln)

9 Antworten

Also zu viele Muskeln sind nicht schön genauso wenig wie "Zahnstocher". Du könntest noch ein paar mehr Muskeln haben und auch etwas mehr Fett! dann wärst du mein Ideal-Typ =D. Ich mag am liebsten etwas breiter gebaute Jungs,die aber auch kein Übergewicht haben sondern Mitte Idealgewicht/+

es ist eigentlich ziemlich egal , jeder hat nen anderen Geschmack ,was das betrifft ....ich pers. finde ,das ein Mann auch nach Mann aussehen sollte , wieviel man Muskel aufbaut ,ist jedem seine eigene Sache und geht nach den eigenen Vorstellungen, denn du musst dich wohl fühlen ,Meinungen Anderer ,sind da eher zweitrangig ....ich schere mich wenig um die Meinung anderer ,denn ich muss mich jeden Tag im Spiegel sehen und gefallen , wer dich so ,wie du bist nicht nimmt,hat dich auch anders nicht verdient....von daher^^

Jede Frau, hat einen anderen Geschmack was den Körper des Partners angeht, da wird es also nie eine eindeutige Meinung dazu geben. Persönlich finde ich einen kleinen Bauch zum drankuscheln am schönsten. Allerdings wenn an dem Mann sonst alles stimmt, dann ist mir der Körper so gut wie egal.

Stehen alle Frauen wirklich auf Muskeln?

Mal eine Frage an die Damen,

ist es wirklich so, dass je muskulöser ein Mann ist, desto mehr schmelzen die Frauen dahin? So wird es oft immer hingestellt, deswegen wolle ich mal die Meinung der Damen hören :)

...zur Frage

Mutter übertreibt, eure Meinung?

Hi, ich bin 16 jahre alt und trainiere seit ca. 1 jahr meine Muskulatur. Meine Mutter pienzt mich seit einigen Wochen beinahe JEDEN Tag voll das ich zu muskulös wäre und das das nicht gesund ist und ich aufhören soll und so.. sie sagt sogar das würde schei**e und eklig aussehen?!
Jezt wollte ich mir ein paar Handgelenk Bandagen bestellen um beim Training meine Handgelenke mehr zu schonen und dann ist sie völlig ausgerastet...

Nun wollte ich euch mal fragen, was meint ihr dazu? Wirklich zu viele Muskeln?

...zur Frage

Wie kriegt man so ein Body wie Eminem?

Ich bin zwar schon immer sportlich gewesen aber auch schlank bzw. etwas zu dürr, was mich oft stört was auch an meinen Genen liegt. Ich würde gern muskulöser werden und Muskeln aufbauen.Ich möchte nicht zu dünn aber auch nicht zu muskulös werden. Ungefähr wie der Rapper Eminem (siehe Bilder) früher.

Wie lange muss man ungefähr für so einen Körper trainieren und sollte ich sofort mit dem Muskelaufbau anfangen oder erstmal mehr essen um dicker zu werden um dann das Fett in Muskeln umzuwandeln? Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Mögen Frauen muskeln?

Mögen Frauen muskeln bei einem Mann ich weiß charakter ist wichtiger usw aber hat er mehr chansen wenn er muskeln hat (kein bodybuilder aber sportlich sixpack)

...zur Frage

Sieht Mann muskulöser aus, wenn man seine Muskeln nur definiert?

...zur Frage

Bin ich ein schlechter Mann, weil ich von meiner Frau erwarte, dass sie muskulöser wird?

Meine Frau ist schlank, aber ich würde sie deutlich attraktiver finden, wenn sie muskulöser wäre (nicht zu muskulös). Das habe ich ihr auch so deutlich gesagt. Wenn ich mit ihr ins Fitnessstudio gehen will, sagt sie, ich soll allein hingehen und sie nicht mehr nerven. "Viel Spaß mit deinen Mannsweibern", ruft sie mir hinterher, wenn ich allein ins Fitnesstudio gehe. Offenbar ist sie frustriert, weil ich ihr gesagt habe, dass ich es geil finden würde, wenn sie sich so einen Körper antrainieren würde (siehe Foto). Wer ist im Unrecht? Könnt ihr ihre Reaktion nachvollziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?