An euch Frauen: Wie muskulös muss ein Mann sein?

 - (Körper, Muskeln)

9 Antworten

Also zu viele Muskeln sind nicht schön genauso wenig wie "Zahnstocher". Du könntest noch ein paar mehr Muskeln haben und auch etwas mehr Fett! dann wärst du mein Ideal-Typ =D. Ich mag am liebsten etwas breiter gebaute Jungs,die aber auch kein Übergewicht haben sondern Mitte Idealgewicht/+

es ist eigentlich ziemlich egal , jeder hat nen anderen Geschmack ,was das betrifft ....ich pers. finde ,das ein Mann auch nach Mann aussehen sollte , wieviel man Muskel aufbaut ,ist jedem seine eigene Sache und geht nach den eigenen Vorstellungen, denn du musst dich wohl fühlen ,Meinungen Anderer ,sind da eher zweitrangig ....ich schere mich wenig um die Meinung anderer ,denn ich muss mich jeden Tag im Spiegel sehen und gefallen , wer dich so ,wie du bist nicht nimmt,hat dich auch anders nicht verdient....von daher^^

Jede Frau, hat einen anderen Geschmack was den Körper des Partners angeht, da wird es also nie eine eindeutige Meinung dazu geben. Persönlich finde ich einen kleinen Bauch zum drankuscheln am schönsten. Allerdings wenn an dem Mann sonst alles stimmt, dann ist mir der Körper so gut wie egal.

Ich finds genau richtig. Du hast doch schon einen sehr schönen Oberkörper und definierte Muskeln. Mehr würd ich da echt nicht machen. Mein Freund hat einen sehr schönen breiten, Rücken, was ich an Männern echt toll finde. Aber er hat einfach diese Statur und ist etwas kräftiger gebaut. Muskulöse Oberarme find ich auch toll, aber nicht zu viel. Also sollte nicht so aussehen, als ob die jede Sekunde platzen würden =D Ansonsten steh ich auch nicht so auf Muskeln. Mein Freund hat z.B. nen Waschbärbauch und keinen Waschbrettbauch und ich finde es so viel gemütlicher ;-) Also muskulös darf man(n) gerne sein, aber bitte nicht zu viel. So wie es bei dir momentan ist, finde ich es super =) Da reicht doch auch ein- oder zwei Mal die Woche ins Studio =)

Liegt im Auge des betrachters. Mein Typ wäre da eher Matthew McConaughey!

Was möchtest Du wissen?