An euch Frauen: Wie muskulös muss ein Mann sein?

...komplette Frage anzeigen Foto - (Körper, Muskeln)

12 Antworten

Ich finds genau richtig. Du hast doch schon einen sehr schönen Oberkörper und definierte Muskeln. Mehr würd ich da echt nicht machen. Mein Freund hat einen sehr schönen breiten, Rücken, was ich an Männern echt toll finde. Aber er hat einfach diese Statur und ist etwas kräftiger gebaut. Muskulöse Oberarme find ich auch toll, aber nicht zu viel. Also sollte nicht so aussehen, als ob die jede Sekunde platzen würden =D Ansonsten steh ich auch nicht so auf Muskeln. Mein Freund hat z.B. nen Waschbärbauch und keinen Waschbrettbauch und ich finde es so viel gemütlicher ;-) Also muskulös darf man(n) gerne sein, aber bitte nicht zu viel. So wie es bei dir momentan ist, finde ich es super =) Da reicht doch auch ein- oder zwei Mal die Woche ins Studio =)

Also zu viele Muskeln sind nicht schön genauso wenig wie "Zahnstocher". Du könntest noch ein paar mehr Muskeln haben und auch etwas mehr Fett! dann wärst du mein Ideal-Typ =D. Ich mag am liebsten etwas breiter gebaute Jungs,die aber auch kein Übergewicht haben sondern Mitte Idealgewicht/+

es ist eigentlich ziemlich egal , jeder hat nen anderen Geschmack ,was das betrifft ....ich pers. finde ,das ein Mann auch nach Mann aussehen sollte , wieviel man Muskel aufbaut ,ist jedem seine eigene Sache und geht nach den eigenen Vorstellungen, denn du musst dich wohl fühlen ,Meinungen Anderer ,sind da eher zweitrangig ....ich schere mich wenig um die Meinung anderer ,denn ich muss mich jeden Tag im Spiegel sehen und gefallen , wer dich so ,wie du bist nicht nimmt,hat dich auch anders nicht verdient....von daher^^

Liegt im Auge des betrachters. Mein Typ wäre da eher Matthew McConaughey!

Jede Frau, hat einen anderen Geschmack was den Körper des Partners angeht, da wird es also nie eine eindeutige Meinung dazu geben. Persönlich finde ich einen kleinen Bauch zum drankuscheln am schönsten. Allerdings wenn an dem Mann sonst alles stimmt, dann ist mir der Körper so gut wie egal.

haha bin per zufall auf deine frage gestoßen. wie mein name sagt bin ich kein weib. ABER ich sag dir mal was. Dein körper sollte so sein dass DU damit ZUFRIEDEN bist und DICH WOHL fühlst. Denn ein Mann oder Junge der selbstzufriedenheit austrahlt ist für die frauen viel viel attraktiver als jemand der keine ausstrahlung hat oder der sogar selbstzweifel ausstrahlt. ALso gehe PUMPEN bis du sagst SO IST ES RICHTIG ;)

Viel Erfolg

Sidious 21.02.2012, 14:31

Gut, danke! Hatte ich nicht anders vor :)

0

Ich finds gut, dass du nicht auf deine Freundinnen hörst und weiter machst, hauptsache nicht Untergewicht.

Aber wenn du jetzt ein Bild reinstellst mit Farbe und normalen Licht wird das auch anders aussehen

Egal wie das jemand findet mach einfach weiter, je mehr desto besser.

Ich weiß du hast geschrieben "An euch Frauen" aber ich darf antworten, weil:

Ich bin eine Lady, ich mache Ladysachen.

DrachenelfexD 30.05.2013, 20:29

Haha.ich liebe das: Ich bin eine Lady´,ich mache Ladysachen =DDDDDDDDDDDDD

0

Fühl dich wohl in deiner Haut - alles andere ist unwichtig

Hässlich sind Muskeln natürlich nicht. Also ein Mann sollte nicht zu dünn sein aber auch nicht son fetter Muskelprotz. Son schickes Six Pack ist schon ganz sexy und bisschen muskulöse Oberarme. Also ja zu Muskeln, solange sie nicht zu übertrieben sind :)

Dein Körper ist z.B. nicht schlecht!!

ich seh kein Bild - Anhang ist leer. Huch da is es ja...sau gut, zu wenig auf keinen Fall. Passt doch, du musst dich wohl fühlen.

Ich kann dir sagen warum dich die vielen verschiedenen <Meinungen so verwirren, weil nicht jede Frau den gleichen Männergeschmack hat :=)

Sidious 21.02.2012, 12:25

Stimmt! ;) Nur war ich immer der Meinung, dass Frauen Muskeln attraktiv finden, weil meine Ex-Freundin so dachte.. Jetzt hör ich genau das Gegenteil..

0
xxxnisixx 21.02.2012, 12:28
@Sidious

Nur weil deineEx so dachte? Haha. Deine >Ex ist eine von Millionen >:)

0

Ich finde du bist genau richtig. Nicht mehr nicht weniger.

Was möchtest Du wissen?