Wie viel kostet es neues betriebssystem aufzusetzen aufs Handy?

3 Antworten

Das Handy hat wohl nicht ohne Grund eine solche Sperre.
Sowas geht Kostenlos, das nötige Nowhow & Tools vorausgesetzt.

Das Handy müsste wahrscheinlich auch bei Huawei eingereicht werden.
Die Kosten sind denke ich niemanden bekannt, sofern die das überhaupt machen würden.

TraumMensch
Fragesteller

Machen tun Sie es, aber es konnte nie gemacht werden, weil das Handy ein Display Schaden hat und deshalb kein Bild zeigt. Es ist eigentlich keine Sperre sondern ich werde aufgefordert das Google Konto vom vorherigen Bezietzer einzugeben.

Comp4ny  08.08.2021, 11:12
@TraumMensch

Dann musst du dich bei dem vorherigen Besitzer melden und darum bitten. Er kann das PW ja dann wieder ändern.

Macht er es nicht, würde ich das Handy wieder zurückgeben und Geld zurückverlangen weil er dir ein unbrauchbares Handy gegeben hat

Hast du schonmal daran gedacht, dass das Gerät gestohlen sein könnte, wenn da eine Sperre drin ist und dir verkauft wurde? Wenn das rauskommt, bist du nicht nur das Gerät los

Sonst: frag einfach den Vorbesitzer nach dem Account

Warum fragst du nicht vorherigen Besitzer? Wenn der das nicht hat besteht die Gefahr das es gestohlen ist. Hast du das mal geprüft?