Wie viel kostet es in dem neuen Mac 2012 die Grafikkarte zu wechseln?

3 Antworten

Was für ein Mac? In einem Mac Pro... Grafikkarte raus, neue reinstecken fertig... Kosten: die neue Grafikkarte. Jeder andere Mac... Kosten: ein neuer Mac.

Es ist nicht möglich die Graka zu wechseln da diese Verklebt ist. Man benötigt sonst ein komplettes mainboard, was zu teuer ist.

Nix verklebt, verlötet.

1

Mac mini 2012 (Grafikkarte aufrüsten? )

Hallo . Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Grafikkarte im dem neustem Model von den Mac mini Serien aufzurüsten , weil es ja nur eine onboard Intel HD Graphics 4000 grafikkarte eingebaut ist ... Danke schonmal . Gruß !

...zur Frage

lieber 21.5 4k imac oder normalen wenn man manchmal auch spiele spielen will?

ka was ich hier hin schreiben soll is ja alles oben

...zur Frage

Grafikkarte auf Ram zugreifen lassen (iMac)?

Kann ich bei einem Mac(für näheres siehe Bild) ,wenn ich von 8 GB auf 16 gb aufrüste, machen das dann die Grafikkarte auf den Ram zugreifen kann?

...zur Frage

Wie viel kostet es eine eingelötete Grafikkarte zu wechseln ?

...zur Frage

Mac Pro Mitte 2012 Grafikkarte wechseln

Hallo Leute, ich will bei meinem Mac Pro (Mitte 2012) eine andere Grafikkarte einbauen. Ich würde Gerne die nividea gforce 970 einbauen und jetzt wäre meine Frage ob diese in den Mac reinpasst und ob diese kompatibel ist. Wäre cool wenn ihr meine Frage beantworten könnt.

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?