Wie viel kostet es beim TA geschlecht von kaninchen sagen zu lassen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit neuen Kaninchen sowieso erstmal zur Kontrolle und dann bezahlst du nur die Untersuchung und natürlich die kastration.ruf vorher an und mach nen Termin damit er gleich Zeit für eine kastration miteinplant und denke dran dass kaninchen an dem Tag nur heu bekommen sollten.

Das dürfte nichts kosten. Zur Sicherheit ruf vorher an.

Bei mir hat es damals pro Kaninchen 8 Euro gekostet. War aber eine Tierklinik

danke

0

Ich denke das ist unterschiedlich. Ruf den Tierarzt an und frag nach ;)