Wie viel kostet eine Jahresinspektion bei Toyota?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist Das überall unterschiedlich ......

Unmöglich zu beantworten.

Im Durchschnitt liegt aber eine Inspektion grob zwischen 250 und 450 Euro

Auch wenn "da nichts dran" ist, kannst Du selbst vermutlich nicht beurteilen, ob die Bremsen schon gemacht werden müssen. Außerdem Öl, Luft- und Pollenfilter und anderes Verschleißmaterial.

Ich hab schon Inspektionen zwischen 300 und 1500 Euro erlebt - je nach Auto. Bei einem Aygo wuird es sich vermutlich eher am unteren Ende bewegen.

es wird so etwa immer das selbe gemacht wie bei fast allen autos.ölwechsel,bremsen nachsehn,zündkerzen,luftfilter,ölfilter tauschen.wenn nichts dran ist so deine aussage kannst es ja lassen

Autoradio im Toyota Aygo tut nicht mehr richtig.....

Hallo zusammen. Meine Freundin hat einen Toyota Aygo von 2006. Seid gestern tut ihr Radio nicht mehr. Also eigentlich nur die Knöpfe nicht mehr. Power und der zum CD auswerfen gehen nur der Rest nichtmehr. im ganzen "Boardcomputer" sind das die einzigen Knöpfe die noch Reagieren. Hat jemand das Problem auch gehabt und kann mir weiterhelfen. oder wieß jemand wieviel das kosten würde es Reparieren zulassen oder ein neues einbauen zu lassen??

Danke schon mal

...zur Frage

Rechter Rückspiegel lässt sich nicht einstellen Kosten?

Hallo, bei meinem Toyota Aygo lässt sich der rechte Rückspiegel nicht mehr einstellen, auf der linken Seite geht das Problemlos. Beim Aygo ist es nicht elektronisch sondern mittels einem "Joystick" beim Spiegel . Der Spiegel an sich ist in Ordnung. Wieviel würde es kosten wenn ich es in Vertrags Werkstatt richten lassen würde, hab gerade kein geld dafür, wieviel muss ich ca rechnen? Der Spiegel hat keine Elektronik drin wie Heizung oder Blinker.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was für ein Format oder welche Größe brauche ich für die Anzeige bei meinem Toyota Aygo?

Guten Morgen zusammen. Ich habe einen Toyota Aygo x-Play-Touch. In den Einstellungen am Display habe ich die Möglichkeit mein Anzeigebild zu ändern. Habe dies versucht mit einem USB auf das Auto drauf zu bekommen, leider ohne Erfolg. Im Benutzerhandbuch habe ich vergeblich nach Dateigrößen und Formaten gesucht. Wisst ihr zufällig was für eine Größe oder was für ein Format ich brauche damit ich mein Anzeigebild so anpassen kann?

Danke im Voraus über eure Hilfe :-)

...zur Frage

Kann ich Waschbenzin in meinen Toyota schütten?

Ich hab einen Benzinkocher, der nun verschickt wird. In den Flaschen ist noch Waschbenzin, ich weiß nicht wohin damit. Kann ich das evtl. in meinen Toyota Aygo (Benziner) schütten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?