Welche Leuchtmittel (Halogen-Leuchten) hat mein Fahrzeug (Toyota Aygo 2016)?

2 Antworten

Laut Betriebsanleitung (S.455) handelt es sich bei den Frontscheinwerfern um HIR2 Halogenglühlampen mit 55 Watt. Andere Halogenscheinwerfer wüsste ich erstmal nicht, die im Aygo verbaut sind.

Bau eine Birne aus und geh zu deinem Fachhändler deines Vertrauens und sag du willst diese Glühbirne haben.

Wenn du die dann nicht vor Ort kaufen willst sondern lieber im Internet, dass merk dir die Bezeichnung und gut ist :)

Wie viel kostet eine Jahresinspektion bei Toyota?

Hallo.

Ich habe einen Toyota Aygo und soll zur Jahresinspektion. Eigentlich ist da nichts dran... aber wie viel wird mich der Spaß grundsätzlich kosten?

VG

...zur Frage

Welche weiße Birnen haben die ganzen neuen Autos?

Und zwar würde ich gerne wissen welche Birnen teilweise in den neuen Autos verbaut sind, die KEINE Xenon Lampen und oder LED Lampen drinne haben.

Mir ist bei dem Model 2016 Mercedes C-E Klasse aufgefallen (Taxi) die haben die stinknormalen Halogen Scheinwerfer aber weißes Licht.

Dann z.B. Audi A4 2016 ohne Led / Xenon .. nur mit Halogen Lampen weißes Licht, wie ist das möglich? So finde ich die Birnen absolut nicht oder aber ich finde diese aber weiß nicht ob es die richtigen sind.

Da ich auch zum Teil viele Led H4 Birnen finde aber ob die dann erlaubt sind ist eine andere frage.

Vielleicht weiß ja jemand bescheid.

Gruß

...zur Frage

Was für ein Format oder welche Größe brauche ich für die Anzeige bei meinem Toyota Aygo?

Guten Morgen zusammen. Ich habe einen Toyota Aygo x-Play-Touch. In den Einstellungen am Display habe ich die Möglichkeit mein Anzeigebild zu ändern. Habe dies versucht mit einem USB auf das Auto drauf zu bekommen, leider ohne Erfolg. Im Benutzerhandbuch habe ich vergeblich nach Dateigrößen und Formaten gesucht. Wisst ihr zufällig was für eine Größe oder was für ein Format ich brauche damit ich mein Anzeigebild so anpassen kann?

Danke im Voraus über eure Hilfe :-)

...zur Frage

Wie aktiviert man den zweiten Lautsprecher im Aygo?

Hallo! Ich bin jetzt Besitzer von einem Toyota Aygo und mir ist heute aufgefallen, dass nur der linke Lautsprecher tut. Ich habe im Handbuch gesehen, dass man da in die Einstellungen gehen muss. In dem Handbuch wird nur der Boardcomouter mit Tasten beschrieben, der in meinem Aygo hat aber keine Tasten, das ist einfach nur ein Tablett. Ich finde da keine Möglichkeit um da ins Einstellungsmenü zu kommen.

Wie mache ich Das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?