Wie viel kostet eine Brillenreparatur?

3 Antworten

Das sollte auf gar keinen Fall mehr als 50 € kosten, eher weniger und wenn du vormittags hin gehst, dann sollte das am Nachmittag fertig sein, oder, wenn du Nachmittags hingehst, dann entsprechend am nächsten Tag.

Wenn der Optiker die Brille noch so hinbiegen kann, dann kaum etwas oder gratis. Optiker sind da sehr kulant, weil sie auch hoffen, dass du dann das nächste mal wieder kommst, wenn du eine ganz neue Brille brauchst oder haben möchtest.

Bis er fertig ist. Logischerweise kommt es auf die Art der Beschädigung an. Zwischen 5 Minuten gratis und nichts geht mehr ist alles möglich.

Was aber im Leben auch alles so passieren kann.