Wie viel kostet ein Maßsattel von Selleria Equipe?

3 Antworten

Verhandlungssache!

Je nach dem wer Anfragt!

Aktuelle Preise sind mir nicht bekannt, der letzte Sattelgurt von denen hat runde 240 Euro gekostet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
ChampagneLady   16.05.2021, 00:21

Puuh ich bin zwar kein Mensch der das billigste kauft aber 240€ für einen Sattelgurt finde ich schon relativ happig.

Hab noch nie was von der Marke gekauft. Lohnt es sich denn? Also rentiert sich der Preis mit der Qualität?

StRiW  16.05.2021, 06:55
@ChampagneLady

Kochen auch nur mit Wasser. Ist halt mal ein toller Sattel, mehr nicht. Können ebenso gut oder schlecht wie andere Sattler.

Kommt drauf an was du haben willst. Es gibt da fast keine Grenze nach oben. Die fangen glaube ich so bei 4k an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Ab ca. 4,5k, nach oben offen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin