Wie viel kostet ein Kinogutschein?

4 Antworten

Bei und kostet der 3D Film 7 Euro und der Normale 5, für Popcorn ~3 Euro

Trinken auch so ca. ich nehme gerne immer 15 Euro mit gebe aber meistens nur 12 aus.

b3ngel  25.09.2015, 17:42

kommt halt auch auf die stadt und kino an

ist von Kino zu Kino unterschiedlich. Es gibt meistens Gutscheinboxen, dort ist meistens der Eintritt, Cola, Popcorn dabei, ca. ab 20.-- oder Wertgutscheine, dort musst du den Wert der Gutscheine festlegen.

Meiner Meinung nach, legt man den Wert des Gutscheins selbst fest.

Geld für Popcorn usw. würde ich gar nicht mehr dazu legen.

Eine Kino-Box kostet 25€ (bei 3D Filmen mehr) und darin sind 2 Tickets und gutscheine für popcorn und getränk