Wie viel kostet ein Labret Piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefähr 50€. Am besten aber erst mal Erfahrungen sammeln, dass zu nem guten Piercer kommst! Wenn einer ein unglaublich gutes Angebot macht... lieber nicht nehmen... Der Preis ist relativ fest. 45€ wärn auch noch ok. Bei 20 würd ich mir Sorgen machen...

Viel Glück und gut überlegen! Wenns wirklich willst, dann kannst auch erstmal 2 Wochen (und mehr) überlegen.

Hast du schon das "Ohrringe-stechen" nicht vertragen, dann solltest dus lassen.

Liebe Grüße

x3Jessicax3
Fragesteller

also ich will schon seit nem halben jahr das piercing... und ich hab mir auch schon ohrringe stechen lassen - ich vertrags nur nicht wenn die nicht Nickelfrei sind...

Kelevra256  07.12.2011, 15:03
@x3Jessicax3

Nickelfrei ist ja heute kein Problem mehr :) Ich kann dir crazyfactory.com empfehlen. Abartig günstige Preise!

Haste schon stechen lassen? Zufrieden?

PS: Danke für die hilfreichste Antwort :)

x3Jessicax3
Fragesteller
@Kelevra256

Nein leider nicht, ich soll warten bis ich Konfirmiert bin...

Kein problem :-)

x3Jessicax3
Fragesteller
@Kelevra256

14 mittlerweile und spätestens in den sommerferien hab ich es ___

Bei uns kostet eins 55 =D Also es hängt vom Studio ab, ich schätze mal allgemein so zwischen 30 und 70 :D

Hab 25 Euro bezahlt alles super verheilt

50 € soviel hats bei na freundin gekostet.