Wie viel kostet ein japanisch kurs?

2 Antworten

Hallo,

das dürfte von Sprachschule zu Sprachschule unterschiedlich sein. Bei LingoGalaxy (ich lerne aktuell mit der verwandten Seite MyLingoTrip) kostet eine Stunde 13-15€, je nachdem welches Stundenpaket gekauft wird.

https://lingogalaxy.com/de/online-japanischkurse-fuer-kinder/

Da es eine internationale Seite ist, müsstest du auch angeben, dass dein Japanisch Lehrer Deutsch können soll (oder alternativ eine andere Sprache, die du sehr gut sprichst). Du bekommst zuerst auch eine kostenlose Probestunde, damit du sehen kannst, ob dir der Lehrer und der Unterricht zusagt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Japanisch lernen! :)