Wie viel Kostet der Döner bei euch?

10 Antworten

Ich bin hier zurzeit in Kosovo, und hier kostet ein Döner (Albanisch: dyner) 2,20€ zirka. In Österreich kostet ein Döner 5,50€. Der Döner in Österreich ist von 4€ zu 5,50€ aufgestiegen. Das lohnt sich ehrlich nicht😑

Ich komm auch aus Stuttgart und wenn dein normaler Döner 9,50 kostet, dann machst du was falsch.

Ich bin 60 km von Stuttgart Richtung Ulm und hier kostet der Döner 5,50 normal. Klar mit Schafskäse etc ist er teurer.

Ja, bis 10€ muss man inzwischen für einen ordentlichen Döner auf den Tisch legen.

Hab mal gepic-ed. BESTER Laden. Die machen fast alles selbst, Saucen, Falafel, Brot.

Mittlerweile scheint Usus zu sein beschissener Ware teurer zu machen, damits nicht auffällt. Die meisten bestellen Spieße bei einem der 2 Grosshersteller. Der hier nicht. Viele nehmen 12€

Der Laden ist in Münster. Muss also nicht teuer sein um top zu liefern. Btw k.A. wer Ecki ist. Aber jmd der Ahnung hat :-). Ich gebe einen aus wenn jmd eine geilere Knobisauce kennt

Bild zum Beitrag

 - (Wirtschaft und Finanzen, Lebensmittel, Allgemeinwissen)  - (Wirtschaft und Finanzen, Lebensmittel, Allgemeinwissen)