Wie viel kostet bei dir ein Döner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

8,5€ 43%
9€ 21%
Mehr 21%
11€ 14%
9,5€ 0%
10€ 0%
10,5€ 0%

4 Antworten

Ich esse keinen Döner, aber wir haben hier im Dorf einen kleinen Dönerladen und deren "Drehspieße"* (vor einem Jahr als Foto eingestellt auf Google) kosten zwischen 3,50€ bis 7-8€ (Die Qualität von dem Foto ist sehr mies, deshalb ist es schwer zu erkennen). Ich kann aber nur sehr schwer und nur vereinzelt erkennen, mit was der "Drehspieß" belegt wird ... Oder ne, Drehspieß ist ja das ... ja, und das, äh ... Egal.

Ich hab noch ein Foto mit Kebab-Preisen gefunden, von vor einem Jahr, aber meine Güte, die Qualität ist ja noch schlimmer als die vom anderen Foto!

*Sollte es irgendwelche wichtigen Unterschiede zwischen Dönern und Drehspießen und Kebab geben, tut es mir leid. Der Laden wurde mir angezeigt, als ich meinen Ort plus "Döner" gegooglet hab.

5,50 in der Standardausführung. Ich nehms meistens mit Rindfleisch und Schafkäse, der kostet dann 6,90.

Bei mir kostet einer 7€ - 7,50€. Ich lebe in einer Kleinstadt. Da ist es nicht so teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben
Mehr

1 Döner

2 Monate Kriegsdienst in Gaza