Wie viel kostet bei euch der Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

<20 Euro 33%
>30 Euro 33%
<10 Euro 22%
<30 Euro 11%

10 Antworten

<10 Euro

10€ -12€

Und, nein ich schneide meine Haare nicht selber. Das sind die Preise beim Friseur.

<10 Euro

Kommt drauf an zu welchem Friseur ich geh und was ich machen lasse.

Ich hatte einen Friseur da bin ich nie unter 50 Euro raus geganen, auch wenn nur 2cm abkamen.
Jetz hab ich einen da zahl ich fürs Spitzen schneiden 10 Euro.

30 Euro für einen 20 minütigen Haarschnitt schockieren mich jetz nicht sonderlich.

>30 Euro

Meist sogar viel mehr, weil ich aber auch Farbe machen lasse und das lange dauert.

Gehe morgen hin, mal sehen ob es teurer geworden ist oder noch das Gleiche kostet, wie in der Vergangenheit.

Da haben wir für zwei Personen - Damen- und Herrenhaarschnitt mit waschen und föhnen € 50,-- bezahlt.

>30 Euro

Mit Waschen und schneiden (Herren Kurze Haare) 34€. Immer. Auch ohne LD.

Ist halt ein besserer Friseur und es wird ordentlich gearbeitet und nicht auf Akkord.

Beim 10€ Laden, war ich auch. Wenn viel los ist, wird bisschen schneller gearbeitet und so sieht man dann auch aus...

Nene. Ich will auch dass die Mitarbeiterinnen ordentlich bezahlt werden und dafür dauert es dann auch 30 Minuten.