Wie viel Konfirmationsgeld?
Hey Leute! Ich wollte wissen wie viel Geld ihr zur Konfirmation ins Gesamt bekommen habt. Eine Freundin meinte nämlich zu mir das man mindestens 3000,- im Durchschnitt bekommt und das wollte ich ihr nicht glauben, weil das sehr viel Geld ist.
Schon mal danke im Vorraus!:) LG heuleeule28
7 Antworten
Oh mann, Geld sollte doch nicht dein Grund der Konfirmation sein! Aber ja, kann schon hinkommen, muss nicht sein das sie unbedingt lügt. Heisst aber nicht, das jeder so viel bekommt!
das kommt immer auf deinen verwandten an wie viel geld die haben ^^ und wie viel leute deine eltner einladen also des kann schwanken das geld
Den Durchschnitt gibt es sicherlich nicht. Aber "man" bekommt vermutlich selten so viel, es sei dann man hat eine große oder reiche Familie.
Außerdem ist es egal wieviel "man" bekommt, das Geld sollte nicht der Grund sein.
Nein?! Das kommt immer drauf an wer wie viele und in welcher Beziehung du zu diesen Personen stehst, Geld schenkt!
Kommt drauf an wieviel leute da eingeladen sind. Pro gast/paar rechne mal mit 50-150 euro. Aber am besten ist, geh nicht mit erwartungen da ran.