Wie viel Körperkontakt ist okay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kategorie Fremdgehen, das schon ist, junger Padawan.

Übernachten, völlig okay, das ist. Doch Kraulen und Zärtlichkeiten teilen, zu viel, das ist.

Mit deinem Freund über die Sache offen sprechen, ihr solltet.

Bevor die Freundschaft und Beziehung zerstört, es wird.

Möge die Macht, mit Dir sein, junger Padawan.

Yoda

leo10082007
Fragesteller

Ich dir danken.

Naja, ist jetzt noch nicht direkt fremdgehen. Aber trotzdem seltsam, dass sie so etwas macht, wenn sie doch einen Freund hat. Sie soll dir ja auch keine falschen Hoffnungen machen

also ich denke fremdgehen wäre wenn ihr euch küssen würdet. Und ihr müsstet mal ihren freund fragen was für ihn okey ist. Also wieviel Körperkontakt okey ist.

leo10082007
Fragesteller

Er ist sehr eifersüchtig manchmal. Er quetscht sich schon manchmal zwischen uns wenn sie sich auch nur neben mich stellt oder setzt.

Jolle78744  17.02.2023, 16:26
@leo10082007

Weil er das bei ihr sicherlich schon öfters gesehen hat. Selbst wenn sie sich für dich entscheiden sollte. Könntest du ihr vertrauen?

Ist irgendwie schon fremdgehen. Aber ist das wohl jetzt große Mode, das "Liebe gestehen". So einen Ausdruck hatten wir früher nicht.