Ich beginne meine Freundin meine Freundin zu hassen?

Motobiggi31  21.10.2023, 13:21

Wie alt seid ihr 2?

Loplz09
Fragesteller

Was ist dein Problem?

1 Antwort

Du hast ihr vergeben aber du kannst nicht wieder so vertrauen wie du es am anfang konntest, das wird das Problem sein... wie du selber sagst hat sie dir angeblich unwissentlich über mehr als ein halbes Jahr weh getan, sowas kann man nicht einfach vergessen. Ich denke wir kommen an einen Punkt an dem man sich überlegen sollte ob schon zu viel passiert ist... rede vielleicht mal mit ihr und sage ihr wie du empfindest. Das ist etwas was nur ihr beide mit einander klären könnt und keiner von uns hier auf GF war dabei. Ich wünsche viel Kraft wie auch immer es ausgeht. Aber manchmal kann man nicht mehr vertrauen weil zu viel passiert ist und das lässt sich auch nicht mehr ändern dann...

Loplz09
Fragesteller

Danke für die Hilfe!👍

Yodaa394  23.10.2023, 23:09
@Loplz09

Wünsche euch von Herzen dass ihr das wieder hin bekommt, und wenn nicht ganz viel kraft