Wie viel Kilo kann ich abnnehmen in 40 tagen und wie viel cm größer werden?
Hallo ich bin 12 und möchte gerne abnhemne ich habe es schon lange versucht nicht abgenommen dazu möchte ich sagen das ich noch jung bin für gym etc und noch bei mein eltern lebe ich kann das nicht mehr ertragen diese sprüche von freunden und so also ich nemme die sprüche als spaß an inneren verletzt das ein sehr und wie kann ich größer werden ich habe 40 tage geschrieben weil wir in 40 tagen in den urlaub fahren
wie viel wiegst du denn?
68 oder 69 keine ahnung
und wie groß bist du?
160 glaube ich oder 159
2 Antworten
Wie viel Kilo kann ich abnnehmen in 40 tagen
Kannst du hier ausrechnen: Abnehmdauer Rechner
wie viel cm größer werden?
Die Körpergröße ist genetisch festgelegt. Die kannst Du nicht positiv sondern nur negativ beeinflussen.
Konkret: wenn Du mit Deiner Ernährung dafür sorgst, dass Du von allen Nährstoffen (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Ballaststoffe, Kohlenhydrate, Fettsäuren, Aminosäuren, Energie usw.) den notwendigen Tagesbedarf deckst (https://www.naehrwertrechner.de/tagesbedarf/), dann tust Du alles dafür, die genetisch festgelegte Körpergröße zu erreichen.
Wenn Du Dich dagegen so ernährst, dass Du den notwendigen Tagesbedarf der o. g. Nährstoff nicht erreichst, holst Du nicht das Maximum raus und bleibst kleiner als von der Genetik vorgesehen.
Um optimal zu wachsen achtest Du darauf dass Du
- mit allen notwendigen Nährstoffen versorgt bist und
- wachstumshemmende Zellgifte (Alkohol, Drogen, Nikotin usw.) meidest
Alex
Das Wachsen kannst du nicht beeinflussen.
Wichtig, mindestens 3 Mahlzeiten, aber Zwischendurch keine Süßigkeiten, Chips oder der Gleichen.
Wenn du knabbern möchtest, Rohkost und ein paar naturbelassene Nüsse.
Trinken keine Softdrinks ,am besten Wasser oder Tee ohne Zucker.
Und ansonsten Bewegung. Spazieren gehen, Radfahren, Schwimmen.
Wieviel du abnimmst wird sich zeigen.
Wichtig, KEINE Kalorien zählen, das ist in deinem Alter sehr gefährlich.