Wie viel Kilo Bankdrücken habt ihr am Anfang geschafft und wie alt wart ihr?

5 Antworten

Mit 15 Jahren habe ich mit 30kg geschafft. Mit freundlichen Grüßen

Hallo! Mein erster Versuch war mit 18. Habe 72 - 73 kg gewogen und es waren genau 100 kg, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

mit 15 jahren war ich bei 30 kg

Mit 14-15 hab ich mit der Stange, also 20kg angefangen haha

Ich weiss es nicht mehr. Aber du solltest nach kurzem Training in der Lage sein, mehrmals dein eigenes Körpergewicht zu drücken.