Um wie viel steigert ihr euch wöchentlich im Bankdrücken?

2 Antworten

Eine wöchentliche Steigerung gibt es bei mir auch nicht. Bleibt deine Technik trotzdem sauber? Nicht dass nur Gewicht draufpackst und gleichzeitig unsauber wirst, um das höhere Gewicht zu schaffen

Bleibt sauber, nur manchmal hebe ich den Arsch von der Bank, weil ich keinen Spotter habe und nicht erschlagen werden will 😂

Was ist dein Arbeitsgewicht, wenn du dich nicht regelmässig steigern kannst?

Ich kann mich überhaupt nicht jede Woche steigern. Bei mir kommt abrupt ne Kraftsteigerung und dann leg ich 5kg mehr auf beim nächsten mal. Damit krebse ich dann wieder einige Wochen oder Monate rum, bis ich wieder 5 kg draufpacken kann. :-)