Wie viel kg soll ich im Bulk maximal wiegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist denn dein Körperfettanteil? Wenn du schon "speckig" bist, dann hast du nicht so viel Luft nach oben. Wenn nicht, dann gingen auch 100 kg. Ich würde erstmal schauen wie du mit 90 aussehen wirst

ThatGymaddict
Fragesteller

Körperfett liegt um die 20, habe das mit einer Smartwatch gemessen und das schwankt immer so zwischen 21-23.

Ich bin jetzt nicht "speckig" aber ich hab einen kleinen Bierbauch, also wirklich klein.

Denn hatte ich aber auch schon als ich 60kg wog xD

RobStark03  08.05.2022, 20:07
@ThatGymaddict

Okay, dann geh erstmal Richtung 90 und schau dann ob du dich wohl fühlst 👌🏻

Das Limit bestimmst du, wenn du dich mit 100kg nicht wohl fühlst dann mach nur 90 oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Krafttraining