Wie viel KG nimmt man ab wenn man eine Woche gar nichts isst?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Immer diese Leute die KEINE nützliche Antwort geben und einen stattdessen warnen wie schlecht die Idee mal nichts zu essen ist. Es ist doch nicht euer Problem, jeder soll es mal ausprobieren wenn man es möchte. Ich habe gehört man nimmt so um die 4-7kg ab, ist halt abhängig von einem selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte mal das gleiche vor aber ich hab nur 3 tage nichts gegessen und dabei fast 4 kilo verloren aber ich hatte da auch nicht so lust zu trinken deswegen kann es auch sein das ich nur flüssigkeit verloren habe :s also ich bin mir nicht sicher aber kannst es ja mal ausprobieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber weisst du was? egal wie viel du abnimmst, glaub mir du wirst die woche darauf das dppelte zunehmen. das is ein schutzmachanismus des körpers. xD-> jojo. du müsstest,wenn du langzeitig abnehmen willst, auch langsam abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solltest dich mal über heilfasten erkundigen, daß du währernd der zeit trotzdem mit allem wichtigen ausreichend versorgt bist und ausserdem in der woche, in der du dann wieder normal isst, nicht gleich das doppelte wieder drauf hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze mal, je nach konstitution 3-6 kilo (solange man keine süßen (cola etc) oder feffhaltigen (milch) getränke zu sich nimmt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, Du weisst das eine Nulldiät die schlechteste aller Diäten ist. Selbst wenn Du 3 Kilo abgenommen hast, in 3 Tagen sind sie wieder drauf. So, und wenn Du fasten willst, ist es was anderes, das gehört aber unter ärztlicher Kontrolle. LG murkeltimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wendes falsch machst 100%
Ansonsten ist es wichtig wieviel du verbrauchst. Durch nichts Essen nimmst du nicht zu! Abnehmen tuste nur durch das verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MendeMende
24.08.2009, 19:50

Ich will selber gar nicht abnehmen, war nur mal ne Theorie :D

0

Auch wenn du bis zu 6 kg in der Woche abnimmst, das Problem ist doch, WAS du abnimmst. Wenn du nur trinkst, dann geht dir jede Menge Muskelmasse flöten. Bedenke, Muskelmasse verbrennt Fett, fatal wenn du Muskeln durch so eine Crashdiät verlierst. Was du abnehmen willst ist doch sicherlich Fett, oder? Da musst du schon eine intelligente Ernährung und Zeit vorziehen um Fett abzunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hast du nichts gewonnen mit cola und cocktails. esse und trinke ausgewogen laße das süße weg und viel Bewegung dann klappt es auch mit dem abnehmen. Aber bestimmmt nicht in einer Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe schon öfter gehört, dass solche Saftkuren für den Körper mal ganz gesund sein sollen. Aber das Risiko des Jojo-Effekts ist sehr hoch. Zumindest bei denen, die ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd ich nicht machen..ist schädlich solange nichts zu essen..und wenn du cola trinkst bringts nix^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"gar nichts essen" würde ich lassen, ich würde minimiert und relativ weniger essen als sonst, aber komplett aufzuhören ist für den körper eine tortur....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht weil du die Woche drauf auf jeden Fall wieder alles Nachholst was du vorher abgenommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das volle Programm an Getränken willst, wirst du wahrscheinlich gar nicht abnehmen.

Und wenn du abnimmst, nimmst du das mit der tour hundert pro wieder zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du jeden tag 5 liter zuckerwasser trinkst wirste auch netmehr abnehmen... ansonsten vielleicht so 0,5kg pro tag maximal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider habe ich gerade keine Zeit,deine Frage ausführlicher zu beantworten.Aber nur mal soviel vorneweg:
Wenn du zum Beispiel 5 Liter Cola am Tag trinkst hast du bereits deinen halben Tagesbedarf gedeckt.
Und dann gehts ja abends weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mallu
24.08.2009, 19:58

Tut mir leid,ich hab zuerst etwas anderes geschrieben und dann irgendwie falsch gesendet.Was ich schreiben wollte:
Wenn du 5 Liter Cola am Tag trinkst hast du damit wohl bereits deinen gesamten Tagesbedarf gedeckt und wirst gar nicht abnehmen.
Und wenn du dann abends noch einen Cocktail trinkst nimmst du zu.

0
Kommentar von P4tricK123
24.08.2009, 19:59

nur die frage ist dann, ob die 5liter cola gut sind ;) ^^

0

Ich habe das auch mal ausprobiert, eine ganze Weile gefastet und nur Wasser getrunken, meine Erlebnisse und die Nebenwirkungen kannst du hier genau nachlesen:

http://misuenonaranja.blogspot.com/

Wenn du neben Wasser auch noch Säfte, Limonaden oder gar Alkohol trinkst, wirst du allerdings keinen großen Effekt haben, was den Gewichtsverlust anbelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf viele Faktoren an.

Such mal nach "Fasten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens 5 Kg.

Wichtig ist aber dann, dass du viel trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk nicht mal dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?