Wie viel KG nimmt man ab wenn man eine Woche gar nichts isst?

13 Antworten

Immer diese Leute die KEINE nützliche Antwort geben und einen stattdessen warnen wie schlecht die Idee mal nichts zu essen ist. Es ist doch nicht euer Problem, jeder soll es mal ausprobieren wenn man es möchte. Ich habe gehört man nimmt so um die 4-7kg ab, ist halt abhängig von einem selbst.

Also ich hatte mal das gleiche vor aber ich hab nur 3 tage nichts gegessen und dabei fast 4 kilo verloren aber ich hatte da auch nicht so lust zu trinken deswegen kann es auch sein das ich nur flüssigkeit verloren habe :s also ich bin mir nicht sicher aber kannst es ja mal ausprobieren :D

Auch wenn du bis zu 6 kg in der Woche abnimmst, das Problem ist doch, WAS du abnimmst. Wenn du nur trinkst, dann geht dir jede Menge Muskelmasse flöten. Bedenke, Muskelmasse verbrennt Fett, fatal wenn du Muskeln durch so eine Crashdiät verlierst. Was du abnehmen willst ist doch sicherlich Fett, oder? Da musst du schon eine intelligente Ernährung und Zeit vorziehen um Fett abzunehmen!

Was möchtest Du wissen?