Wie viel kg nehme ich ab wenn ich nur 1000kcal am Tag essen ,30 Tage Lang?

7 Antworten

Hallo ASTAO!

Das ist eine Hungerdiät und führt nachhaltig eher zu mehr Gewicht. Ist zudem gerade in Deinem Alter ungesund.

Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück. Dies wird bei einer Diät oder Hungern der Fall sein.

Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. Isst man wieder normal folgt Jo-Jo.

Die Lösung ist Sport und Geduld, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wie kann ich sonst 20 kg in einem Monat abnehmen es ist dringend

@ASTA0

Das geht nur durch eine lebensgefährliche Tortur. Und selbst wenn Du das überstehst hast Du vielleicht Hautlappen - ein Leben lang

So viel, dass dein Stoffwechsel auf Sparflamme geht und du danach dicker wirst als davor

Das kommt auf deinen täglichen Verbrauch an. Ein Kilo Fett hat 7000 Kalorien. Sagen wir einfach du brauchst 2000 Kalorien am Tag - normalerweise- und sparst dann jeden Tag 1000 ein, dann nimmst Du in einer 7-Tage-Woche 1 Kilo ab. Wären also in 30 Tagen 4 Kilo und ein bisschen.

Am Anfang verliert man vor allem Wasser, weshalb es erstmal mehr sein kann

Dein Kalorienbedarf setzt sich aus dem Grundumsatz -dass was du brauchst um zu existieren- und dem Leistungsumsatz- deine Bewegungen- zusammen, anhand von Größe und Gewicht

Gibt es viele Rechner um Netz

Viel Eiweiß zb in Form von Hülsenfrüchten zu sich nehmen, hilft den Muskeln nicht zu verkümmern beim abnehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist 13 und solltest auf gar keinen Fall mit Hungerkuren anfangen.

Was auch immer du dir erhoffst das ich nicht gesund und außerdem kriegst du sofort wenn du wieder normal ist ein jojo Effekt und wirst fett

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wollte die Auswirkung wissen net die Nebenwirkungen

@ASTA0

Du nimmst schnell ab und dann wirst du fett das sind die Auswirkungen