Nein, darfst Du nicht. Nichts selber fahren unter Alkoholeinfluss. Vor allem nicht mit Führerschein in Probezeit, auch wenn es nur das Fahrrad ist.

...zur Antwort
Tote Oma "besucht" mich?

Hallo,

Vorerst bitte lacht mich nicht aus, ich meine alles was ich schreibe wirklich ernst und ich weiß dass sich manches vielleicht blöd anhört.

Vor ein paar Wochen ist meine Oma gestorben. Ich hatte ein gutes Verhältnis zu ihr. Vorallem in meiner Kindheit in den Ferien als meine Eltern arbeiten mussten und auch sonst fast jede Woche habe ich viel Zeit mit ihr verbracht. Als ich älter wurde, wurden die besuche etwas seltener, aber habe die Zeit mit ihr wirklich immer sehr genossen und hatte das Gefühl dass wir eine gute Bindung hatten. Ihr Tod kam nicht so überraschend. Ich hatte Zeit mich zu verabschieden und war froh als sie "erlöst" wurde da sie sehr krank war.

Nun ist es aber so, dass sie mir oft aus dem nichts in den Sinn kommt und ich mich manchmal von ihr "beobachtet" fühle. Gestern nacht war es extrem. Ich lag im Bett war im Halbschlaf und ich "wusste" dass sie gerade anwesend ist. Ich habe es gespürt. Keine ahnung schwer zu beschreiben... auf jeden fall macht es mir angst und ich weiß nicht was ich tun soll...

Habe mich nicht viel mit esotherik oder religion am hut aber habe mich im netz etwas informiert und gelesen dass tote einen besuchen kommen können und einem ein gutes gefühl geben. Ich habe aber kein gutes gefühl, sondern angst und das gefühl nicht mehr ganz normal zu sein.

Kann es sein dass sie böse auf mich ist? Oder wieso haben alle ein gutes gefühl bei so sachen und ich bekomme angst?

Falls sich jemand spirituelles mit toten auskennt: wie kann ich sie freundlich bitten zu gehen?

Danke, und bitte denkt nicht dass ich verrückt bin :D

...zur Frage

Mach Dir eine gemütliche Atmosphäre in der Du Dich sicher fühlst. Entspann Dich und sprich mit ihr. ganz normal und ehrlich, wie Du es auch vorher getan hast. Erkläre, dass Dir das unheimlich ist, was Du sonst noch fühlst usw. Und bitte in dem Zusammenhang, dass sie geht. Einfach freundlich, aber vor allem ehrlich und bestimmt bitten

...zur Antwort

Das kommt auf deinen täglichen Verbrauch an. Ein Kilo Fett hat 7000 Kalorien. Sagen wir einfach du brauchst 2000 Kalorien am Tag - normalerweise- und sparst dann jeden Tag 1000 ein, dann nimmst Du in einer 7-Tage-Woche 1 Kilo ab. Wären also in 30 Tagen 4 Kilo und ein bisschen.

Am Anfang verliert man vor allem Wasser, weshalb es erstmal mehr sein kann

Dein Kalorienbedarf setzt sich aus dem Grundumsatz -dass was du brauchst um zu existieren- und dem Leistungsumsatz- deine Bewegungen- zusammen, anhand von Größe und Gewicht

Gibt es viele Rechner um Netz

Viel Eiweiß zb in Form von Hülsenfrüchten zu sich nehmen, hilft den Muskeln nicht zu verkümmern beim abnehmen.

...zur Antwort

Kommt auf den Menschen an. Es gibt viele interessante Menschen. (Nur klein und schielen finden ich mega abtörnend)

...zur Antwort
Vielleicht...

Oh diese Frage liebe ich:aber ich hab mir irgendwann gesagt,dass es ja total egal ist,weil wenn rot für alle rot ist,auch wenn es grün ist, bleibt es trotzdem rot,solange du nicht in das andere Hirn kannst. Also :rot ist rot. Schöne Frage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.