Periode nicht bekommen weil ich nur 1000kcal esse?

4 Antworten

Ja kann es.

Eine Ernährung mit 1000 kcal am Tag führt über die Dauer von einigen Monaten zu Untergewicht und schließlich zum Tod.

Das ist bei allen Menschen so.

Wäre es bei dir nicht so, so wäre dies die wichtigste wissenschaftliche Entdeckung aller Zeiten. Du wärst das größte Wunder der Erdgeschichte.

Jepp, dein Körper hat keine Energie für die nötigsten Abläufe. Sollte dir zu denken geben.

Ob das der Grund dafür ist Weiß ich nicht ganz.

Aber Fakt ist das 1000kalorien viel zu wenig sind

Ja kann sein und durch den Mangel schädigst Du dich massiv. Jeder wie er will