Tage haben und nichts essen?

3 Antworten

Während den Tagen Essen und Trinken zu verringern ist gefährlich da dein Körper Wasser verliert. Deshalb rate ich jedem davon ab

Um die Frage zu beantworten: Nein es wird nur dass, was im Magen ist verdaut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein wieso solltest du? Außer es sind wassereinlagerungen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Nein, das ist sogar äußerst gefährlich. Nach 3-4 Tagen besteht starke Lebensgefahr

LilyInstaGirl1  09.05.2020, 00:40

Hä wie kommst du darauf HAHAHAHAHH ein Mensch kann sogar 2-3 Wochen komplett ohne essen überleben also übertreib mal nicht

leo2802  09.05.2020, 00:41
@LilyInstaGirl1

sorry, ich habe noch ein Trinken hinzugedichtet. Trotzdem ist es nicht ganz so prickelnd und kann zu Gefharen führen

LilyInstaGirl1  09.05.2020, 00:42
@leo2802

Ja sollte man nicht machen. Aber gefährlich ist es nicht wenn man weiterhin trinkt

leo2802  09.05.2020, 00:44
@LilyInstaGirl1

solange es jetzt nicht lange dauert nicht, das ist richtig. Sorry nochmal

Happyasaslave  23.06.2020, 01:45
@LilyInstaGirl1

Wenn man wie sie essgestört ist und bereits Untergewicht hat ist jeder weitere tag gefährlich..