die Fallzahlen sinken oder steigen zumindst nicht viel weiter. Ich finde, jeder sollte selbst entscheiden dürfen, welches Risiko er eingeht.
du kannst und es wird empfohlen, aber keien Pflich
ich denke, es wird zum Regedlbetrieb zurückgekehrt.
weniger das Virus, sondern mehr die Maßnahmen, die mir als Risikopatient nicht viel bringen, aber andere stark belasten.
wenn es kein Videotelefonat ist.
bei Jüngeren ja, bei älteren, die verantwortungsbewusst sind nein .
außer es gibt die Große gefahr, dass sich die Leute schlecht verhalten
außer der SChüler schreibt mit Absicht falsch oder unleserlioch.
Ich finde das Setzen von Grenzen wichtig und dass Kinder erfahrungen machen dürfen.
schau einfach, dass du dein Bestes gibt und sei damit dann zufrieden!
Die Bedenken gehen aber nicht gegen die App als solche, sondern eher gegen die Wirksamkeit .
ICh finde das System dahinter einfach nicht ausgereift. Einerseits ist mir der ZEitraum von 15 Minuten bevor die App anschlägt zu lang. Nur weil unsere Handys mal einige Zeit 1,5 m beieinander waren, muss es ja nicht heißen, dass ich das mit der Person auch war. Z.B. bei uns auf Arbeit gibt es eine Garderobe, wo wir alles anhängen, aber auf Arbeit selbst kommen wir uns niemals so nahe. Oder das gleiche gilt im Schwimmbad. Und wenn ich in einer Kabine oder stehe, und der Kunde hat Corona, kann mir das ja herzlich egal sein, wenn ich mit ihm nicht in physischen Kontakt komme. Da gibt es sichelrich viele FEhlinformationen und sehr viel unnötige Quarantäne, was der Wirtschaft nicht gut tun wird Und dann befürchte ich durch die hohe Dunkelziffer, dass es ein großes falsch positives Gefühl geben wird, was unter Umständen gefährlich ist.
das wäre hochriskant, da dann di eWirtschaft, Arbeitsplätze... in Gefahr wären.
Sie nützen schon etwas, aber ich finde sie beim jetzigen Geschehen übertrieben, zumal jetzt jeder wissen sollte, wie das Virus sich verbreitet, sodass sich jeder dem Risiko aussetzen könnte, dass er für vertretbar hält.
aber auch später finde ich es möglcih
erstmal viel ruhige Sachen trinken, das heißt alles was nicht sauer oder anderweitig reizend ist. Klares Wasser, evtl. mit Elektrolytlösung oder Kamillentee sind hilfreich, notfalls auch Pfefferminztee. Essen würde ich ganz kleine gut gekaute Sachen, mir helfen immer geriebene Möhre mit geriebenem Apfel, auch Salzstangen oder Zwieback aber GUT KAUEN.
Medikamentös müssten die Darmbakterien wieder zugeführt werden und bei Verdacht auf Vergiftung (egal ob durch Lebensmittel oder Viren/Bakterien) hiflt auch Kohle.
klingt auf jeden Fall nicht normal. Ich würde wahrscheinlich zum Arzt gehen, erst recht wenn es mir allgemein nicht so gut geht. Wenn es aufhören soll, helfen entweder Kohletabletten, falls man irgendwie eine Vergiftung befürchtet oder andere Schadstoffe oder Bakterien für die Darmflora.
dürfte die normale Immunantwort sein.
wahrscheinlich hast du irgendwo Lücken, die du stopfen solltest.
Ja, kannste, nur wenn das raus kommt, stürzt du ab
gerade unter Stress, finde ich nicht schlimm